Netzteil + Mobo/CPU

Diskutiere und helfe bei Netzteil + Mobo/CPU im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ;) also ich hab dann mal auf euren Rat gehört und mir ne xfx gtx 260 666 Black Edition zugelegt. Ist angekommen, sieht klasse aus.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von QueeN, 2. Februar 2009.

1. QueeN
    QueeN Grünschnabel
    Name:
    Natalie
    1. SysProfile:
    93703

Hallo zusammen ;)

also ich hab dann mal auf euren Rat gehört und mir ne xfx gtx 260 666 Black Edition zugelegt. Ist angekommen, sieht klasse aus. :cool:

So, hab aber nachgeschaut und brauch nen neues Netzteil. Ist auch so kein Problem. Nur möchte ich im laufe des Jahres Mobo und CPU nachrüsten um die gtx auch voll nutzen zu können...

Also brauche ich erstmal ein neues Netzteil, was dann aber nicht im halben Jahr gewechselt werden soll....

Netzteil dachte ich so bis 100-120 € eure Tipps??

und Tipps für Mobo (Sound on Board is auch ok..) und CPU hätte ich auch schon mal gerne muss nix super super tolles sein...
    Aber sollte schon nen "großen" bzw "merkbaren" Unterschied zum 3800+ machen, und AMD bevorzugt :great:

Daaaaaanköö! :p

Edit:
    Ich habe 2 Festplatten und 2 Laufwerke. Nur so falls die Info benötigt wird wegen Netzteil.. Eine alte HDD mit ATA Anschluss und ne neue HDD mit SATA.

#1 QueeN, 2. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
Thema:

Netzteil + Mobo/CPU

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden