Netzteil mit SEHR langen Kabeln

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit SEHR langen Kabeln im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen bauen möchte und das ganze in einen Xigmatek Elysium Big Tower(mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo allerseits,

    Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen bauen möchte und das ganze in einen Xigmatek Elysium Big Tower(mit seitenfenster) eingebaut werden soll kommt hier nun meine frage.

    Welches Leise Marken Netzteil, mit Kabel Management, in der Leistung zwischen 530-650 Watt und der Preislage bis max 110 Euro verfügt über SEHR lange Kabel sodas ein "Cleaner" einbau ohne Kabelsalat komplett hinter dem Mainboard von statten gehen kann/könnte ohne mit Verlängerungen arbeiten zu müssen?


    Besonderheit des Towers ist das er Unten wie Oben eine einbaumöglichkeit für ein Netzteil hat, was ich mir aber noch offen halten möchte da noch eine Wasserkühlung eingebaut werden soll und ich mir noch nicht ganz schlüssig bin welche größe und wo genau diese im Tower platziert wird.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder vlt noch besser ein paar tipps geben wie man das ganze mit evtl ein paar kleinen Kompromissen bewerkstelligen kann, Danke.
     
    #1 Unregistriert, 28. Oktober 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    schau dir mal Sea Sonic G-Series G-550 und
    Enermax Revolution87+ 550W an
    die Leitungen für den ATX Stecker sind bei beiden Netzteilen 550 mm lang

    beim enermax sind die ansteckbaren leitungen bis zu 1050 mm lang
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke dir Lachgas, das Enermax sieht ganz brauchbar aus ist zwar bissl drüber überm preis aber die paar euros machen den kohl auch nicht mehr fett.
     
    #3 Unregistriert, 28. Oktober 2012
Thema:

Netzteil mit SEHR langen Kabeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gutes netzteil mit langen kabeln

    ,
  2. netzteil mit langen kabeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden