Netzteil mit Lufttunnel?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit Lufttunnel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Folgende Frage. Für meinen Retrorechner win 98 für Spiele suche ich ein Netzteil mit 400 watt. Ziel ist, dass ich eine GF 6800 ultra... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bachmann90, 5. Juli 2022.

  1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

    Guten Abend

    Folgende Frage. Für meinen Retrorechner win 98 für Spiele suche ich ein Netzteil mit 400 watt. Ziel ist, dass ich eine GF 6800 ultra nutzen möchte. Muss dafür zwar noch zusätzliche Lüfter im Gehäuse verbauen für die Abwärme der Graka. Das aktuelle Netzteil vln Astec hat 200 watt mit einem zusätzlichen Airtunnel. Aufgefallen ist mir, dass netzteile über 200 watt keinen Airtunnel mehr besitzen bzw. Einhängeschlitze, um den Airtunnel am Netzteil einzuhängen. Nun sind den die Lüfter ab 200 watt so stark, dass kein Airtunnel mehr benötigt wird? Das Mainboard ist ein Intel i815 EP 1 GHZ. Das Mainboard wird über den Lüfter am Netzteil, welches durch den Airtunnel bläst, gekühlt.

    Gruss


    0_big.jpg


    C. Bachmann

    :)
     
    #1 Bachmann90, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mit Lufttunnel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden