Netzteil mit Kabelmanagment

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit Kabelmanagment im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein Gutes Netzteil mit Kabelmanagment bis 150 Euro Verbaute Hardware: AMD Phenom II X6 1100T ASUS Crosshair IV Formula Corsair... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Carina 74, 4. Februar 2011.

  1. Carina 74
    Carina 74 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich suche ein Gutes Netzteil mit Kabelmanagment bis 150 Euro

    Verbaute Hardware:

    AMD Phenom II X6 1100T
    ASUS Crosshair IV Formula
    Corsair Dominator-GT 16 GB
    Nvidia Geforce GTX 460
    LG Electronics GH24 LS50

    Gehäuse:

    Aerocool Xpredator Black Edition
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Habe hier eins gefunden auf Caseking:
    Be-Quiet-Dark-Power-Pro-P9-modular-Netzteil-650-Watt

    Die Leistung reicht aus auch für eine evtl. Aufrüstung in Zukunft.
     
    #2 Kruppy, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Für deine (jetzige) Hardware ist alles was mehr als 500W sind zu viel..

    Und dann noch ein Netzteil wo schon die neue Gen. draußen ist... Arbeitest du für Be Quiet?

    Nimm dir einfach eines von diesen ...
    Wenn dir eines davon gefällt.. les noch Testberichte drüber ob die auch schön leise sind... ;)
    Achja: Bei Be Quiet! von den Straight Power's nur die E8 und den Dark Power's nur die P9-Modelle kaufen... Das sind die aktuellen...
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ja hatte versehentlich falsch gelinkt. Nein ich Arbeite nicht für beQuiet, aber ne Überlegung wärs wert :o

    Ich hab auch ein NT was zu viel Leistung hat, aber auch nur um in Zukunft wenn ich aufrüste nicht direkt ein neues holen zu müssen.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    zurzeit verbraucht ihr/sein system ca. so viel:

    CPU: 125W
    GPU: 160W
    Chipsatz,Laufwerke,usw. : ca. 70W

    Gesamt also ungefähr 360W

    Wenn sie/er auf eine 580/6970 aufrüstet sinds um 80W mehr..
    also 440W und das nur im absolut ärgsten fall (Benchmarking) ...

    Wenn sie vor hätte auf ein SLI umzusteigen sollte sie das hier anführen... dann reicht es nämlich nicht aus ;)
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 4. Februar 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mit Kabelmanagment

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden