Battlefield Heros

Diskutiere und helfe bei Battlefield Heros im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wer von euch zockt schon BF Heros? mfg Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Manny_O, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, wer von euch zockt schon BF Heros?

    mfg
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ich hab die beta angespielt, bin aber nicht so begeistert..
     
  3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bis jetzt noch nicht zum soielen gekommen, bei mir lädt er einfach nicht weiter beim Battlefield Heros updater.

    Hat sonst noch jemand das problem?

    mfg
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab auch Beta gespielt und find es auch nicht so gut! Warte ich lieber bis nächstes Jahr auf BF: BC2 und BF 3!!
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    #5 Retribute, 2. Juli 2009
Thema:

Battlefield Heros

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden