Battlefield Heros

Diskutiere und helfe bei Battlefield Heros im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wer von euch zockt schon BF Heros? mfg Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Manny_O, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

Hi, wer von euch zockt schon BF Heros?

mfg

2. User Advert

3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Ich hab die beta angespielt, bin aber nicht so begeistert..

4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    ich bin bis jetzt noch nicht zum soielen gekommen, bei mir lädt er einfach nicht weiter beim Battlefield Heros updater.

Hat sonst noch jemand das problem?

mfg

5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab auch Beta gespielt und find es auch nicht so gut! Warte ich lieber bis nächstes Jahr auf BF: BC2 und BF 3!!

6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    #5 Retribute, 2. Juli 2009
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

Battlefield Heros

Die Seite wird geladen...

Battlefield Heros - Similar Threads - Battlefield Heros

Forum Datum

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“: Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“ Direkt ab dem 1. November ist „Battlefield 1“ für die Xbox One mit von der Partie. Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Warum kann ich Battlefield Heroes nicht spielen?? Was soll das mit der Patch-Info-Datei?

Warum kann ich Battlefield Heroes nicht spielen?? Was soll das mit der Patch-Info-Datei?: Warum kann ich Battlefield Heroes nicht spielen?? Was soll das mit der Patch-Info-Datei? Hey Leute. Nicht dass ich ein großer Videospielzocker bin aber ich habe gestern versucht mich an...
Computerfragen 28. Mai 2012

Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes)

Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes): Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes) wo stehen die codes??
Computerfragen 9. Januar 2012

Battlefunds für Battlefield Heroes gratis??

Battlefunds für Battlefield Heroes gratis??: Battlefunds für Battlefield Heroes gratis?? Frage oben, habe kein bf bad company also bitte andere tipps!!
Computerfragen 15. Dezember 2011

Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen?

Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen?: Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen? immer wenn ich bf heroes spiel kommt nach ein paar sek dass punkbuster mich rausgeworfen hat????
Computerfragen 11. Dezember 2011

Der battlefield heroes öffnet sich aber schließt direkt wieder

Der battlefield heroes öffnet sich aber schließt direkt wieder: Der battlefield heroes öffnet sich aber schließt direkt wieder Hallo, Ich habe folgendes Problem. Sobald ich bei Battlefield Heroes auf Play Now klicke öffnet sich kurz das Spiel mit...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Beste Battlefield Heroes-Klasse?

Beste Battlefield Heroes-Klasse?: Beste Battlefield Heroes-Klasse? Frage steht oben! :D
Computerfragen 20. November 2011

Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ?

Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ?: Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ? Ich spiele ganz normal battlefield heroes - ich cheate nicht ich kaufe mir keine sachen ich...
Computerfragen 25. Mai 2010

battlefield heroes start problem

battlefield heroes start problem: battlefield heroes start problem gibt hier ein kleines problem,wenn ich das spiel starte,kommt diese fehlermeldung -----> An error occurred:Failed to apply delta file...
Computerfragen 14. Februar 2010

Battlefield Heroes Redeems

Battlefield Heroes Redeems: Servus Community, sicher haben ein Paar von euch die Beta von BFH getestet. Ich bin auf der suche nach ein Paar Redeems die man dafür bekommen hat, da ich leider die Beta nicht testen konnte....
Action & Shooter 1. Juli 2009

Battlefield-Heroes

Battlefield-Heroes: Spielt es jemand ? :> Habe nun auch einen Beta Key bekommen... Ein wirklich tolles Spiel! Werde wohl später auch ein wenig Geld dafür ausgeben, obwohl ich diese Item Shops nicht sonderlich...
Action & Shooter 5. April 2009

Battlefield Heroes

Battlefield Heroes: Hallo Leutz :) Hier ist ein lustiger trailer von BF-H:rofl: http://youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg BF-H Page: http://www.battlefield-heroes.com/ Edit: Am 6.Mai fangen die Beta-Test...
Action & Shooter 29. April 2008
Battlefield Heros solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden