Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?
Diskutiere und helfe bei Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das, oder raucht er mir ab? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mit-19v5000ma-an-nano-pc-der-19v342a-braucht Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jan88114, 20. Mai 2022.
Thema:
Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht? - Similar Threads - Netzteil 19V 5000mA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey,
Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben)
Fände das ein Interessantes Experiment
Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
|
Stromversorgung | Heute um 11:02 Uhr |
Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?: Hallo.
Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:04 Uhr |
Netzteil?Netzteil?: Hallo,
Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage ausschalten soll, da ich es die letzten Tage immer...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:13 Uhr |
Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?: Hallo , Ich habe mich vor kurzem entschieden mir einen neuen PC zu bauen (Teile kaufen und zuhause zusammen bauen) . Dabei habe ich mich für das Mainboard Msi MPG 570 Gaming Plus entschieden und...
|
Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
|
400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?: Moin
ich habe mir letztens ein Gtx 1070 ti auf Ebay gekauft ( hoffentlich) und frage mich jetzt, ob mein 400 Watt Netzteil ausreichd und was passieren kann, wenn es grade so passt?
Danke
Lg...
|
Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?: Mein 60W-Netzteil für mein Tablet verursacht beim Laden so eine Art hochfrequentes Summen. Ist so etwas normal oder deutet das auf eine Fehlfunktion hin?...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:43 Uhr |
P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?: Ich hab das be quiet straight power 11 mir 1200w. Da gibt es Anschlüsse die mit P8/P4 beschriftet sind. Für was sind die ?
ist das Stromversorgung für GPU bzw. Kann ich das für die GPU nutzen ?...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:43 Uhr |
Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
|
Mainboards | Sonntag um 10:43 Uhr |
Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
19v netzteil an 12v gerät?19v netzteil an 12v gerät?: Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich habe ein HP Netzteil mit 19V und 3,33A (65W)...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2022 |
Laptop Netzteil 19.5Volt (4.74A), kann Ich am Laptop was NUR 19V Netzteil braucht nutzen?Laptop Netzteil 19.5Volt (4.74A), kann Ich am Laptop was NUR 19V Netzteil braucht nutzen?: Laptop Netzteil 19.5Volt (4.74A) Dell, kann Ich am Laptop was NUR 19V Netzteil braucht nutzen? Es sind halt 0.5Volt mehr, kann oder gibt es ein Schaden oder ist es im Toleranz Bereich. Bei den...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2021 |