Netzteil mit 16pin CPU Stecker?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit 16pin CPU Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich braue ein Netzteil mit 16pin CPU anschluss aber ich finde keins deshalb wollte ich fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wo finde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GamerAgent, 12. November 2020.

  1. GamerAgent
    GamerAgent Gast

    Hallo,

    ich braue ein Netzteil mit 16pin CPU anschluss aber ich finde keins deshalb wollte ich fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wo finde ich so eins?

    Lg: David

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mit 16pin CPU Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden