Netzteil macht trotz ausgeschaltetem Strom Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Netzteil macht trotz ausgeschaltetem Strom Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mir passiert zur Zeit etwas komisches. Bevor der Strom ans Netzteil kommt, kommt der Strom erst durch meine Wifi Steckdose. Als ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bubinger, 6. April 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Hallo Zusammen,

    mir passiert zur Zeit etwas komisches.

    Bevor der Strom ans Netzteil kommt, kommt der Strom erst durch meine Wifi Steckdose.

    Als ich gerade etwas an meinem Handy gemacht habe, hat Mein Netzteil geklappert obwohl kein Strom ans Netzteil kommt, weil meine Wifi Steckdose aus ist.

    Warum war das dann so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil macht trotz ausgeschaltetem Strom Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden