Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?

Diskutiere und helfe bei Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UrinTrinker211, 17. Februar 2021.

  1. UrinTrinker211
    UrinTrinker211 Gast

    Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst eine Woche später kommen. Zu hause hab ich noch ein 12W Ipad Ladekabel. Könnte ich damit trotzdem ohne Probleme und ohne Schäden am Gerät mein Iphone laden (davon abgesehen dass es langsamer lädt) ?

    :)
     
    #1 UrinTrinker211, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden