Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?

Diskutiere und helfe bei Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UrinTrinker211, 17. Februar 2021.

1. UrinTrinker211
    UrinTrinker211 Gast

Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst eine Woche später kommen. Zu hause hab ich noch ein 12W Ipad Ladekabel. Könnte ich damit trotzdem ohne Probleme und ohne Schäden am Gerät mein Iphone laden (davon abgesehen dass es langsamer lädt) ?

:)

#1 UrinTrinker211, 17. Februar 2021
  2. Droxmox
    Droxmox Gast

Netzteil für Notebook, iPad und iPhone

Zitat von Nitschi66: Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.
    Hab den Test hier gefunden. Um deine Frage zu beantworten. Ja das Netzkabel ist abnehmbar *Lächeln :)

#3 Droxmox
  3. Droxmox
    Droxmox Gast

#3 Droxmox
  4. bart0rn
    bart0rn Gast

#3 bart0rn
  5. Nitschi66
    Nitschi66 Gast

Zitat von TheUnfaked: Meins lädt zum Beispiel erst ab 7:30 vollständig auf, da es bis dahin ohnehin über Nacht am Strom bleibt. Bis dahin ist es bei ca. 80%.
    Macht meins auch irgendwie.

Edit: Danke vorerst für die zwei weiteren Netzteile. Ich überleg mal n bisschen. Vielleicht bestelle ich alle 3 bei Amazon und schau mir die Zuhause genauer an. Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.

#3 Nitschi66
  6. bart0rn
    bart0rn Gast

Zitat von Nitschi66: Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.
    Bild von der Produktseite:

Sieht stark danach aus als wär es ein steckbares Kabel.

#3 bart0rn
Thema:

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?

Die Seite wird geladen...

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden? - Similar Threads - Iphone Ipad ladekabel

Forum Datum

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung 1. März 2021

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet: Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet Damit können Besitzer eines Xbox Game Pass Ultimate auf eine große Bibliothek an Spielen zugreifen und diese auf...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera: Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera Die App verwandelt das iPhone (oder iPad) in eine Dokumentenkamera für Zoom und andere Videokonferenzanwendungen. Das Ganze ist also...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar

Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar: Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar Gelöst wurde das Ganze nicht als App, stattdessen greift man auf iPhone oder iPad über den Browser ein. Die neue progressive Web-App von...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder

Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder: Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder Apple hat ein weiteres Kreativ-PDF veröffentlicht. Das deutschsprachige Dokument soll Kinder spielerisch an diverse Dinge heranführen und...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Taptile Rechnungen 2: Rechnungen, Angebote und mehr auf dem iPad oder iPhone verwalten

Taptile Rechnungen 2: Rechnungen, Angebote und mehr auf dem iPad oder iPhone verwalten: Taptile Rechnungen 2: Rechnungen, Angebote und mehr auf dem iPad oder iPhone verwalten Hierbei wird keine Cloud irgendeines Anbieters genutzt, stattdessen findet alles auf dem Gerät statt, bzw....
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Ulysses 21 bringt Grammatik- und Stilprüfung auf das iPad und iPhone

Ulysses 21 bringt Grammatik- und Stilprüfung auf das iPad und iPhone: Ulysses 21 bringt Grammatik- und Stilprüfung auf das iPad und iPhone Damals hieß es schon, dass das iPad und das iPhone erst später im Jahr davon profitieren können. Mit der am 6. Ulysses 21...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Facebook Gaming erscheint auf iPhones und iPads ausschließlich als Streaming-App

Facebook Gaming erscheint auf iPhones und iPads ausschließlich als Streaming-App: Facebook Gaming erscheint auf iPhones und iPads ausschließlich als Streaming-App Zuletzt hatte Microsoft mitgeteilt, seine Spiele-Streaming-Tests auf Apples Plattformen zu beenden, weil xCloud...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Microsoft xCloud: Test von Spiele-Streaming aus der Cloud wird auf iPhones und iPads beendet

Microsoft xCloud: Test von Spiele-Streaming aus der Cloud wird auf iPhones und iPads beendet: Microsoft xCloud: Test von Spiele-Streaming aus der Cloud wird auf iPhones und iPads beendet Microsoft hat ja schon die neuen Pläne vorgestellt, wie es bald mit gestreamten Spielen aus der Cloud...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

iOS 14 und iPadOS 14: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 14 und iPadOS 14: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 14 und iPadOS 14: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Man wechselt von Intel zur ARM-Plattform, es gibt macOS Big Sur, Spatial Audio für die AirPods Pro und natürlich iOS 14 und iPadOS 14...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.

Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.: Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co. Produktionen werden zurückgefahren, man stellt auf Kurzarbeit um und so weiter. Auch Apple sieht sicher aktuell vor...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Mini Metro für iPad und iPhone kostenlos

Mini Metro für iPad und iPhone kostenlos: Mini Metro für iPad und iPhone kostenlos Bei Mini Metro geht es darum, eine U-Bahn-Karte für eine wachsende Stadt zu entwerfen. Du kannst zwischen Stationen Linien ziehen und deine Züge...
User-Neuigkeiten 19. März 2020
Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden