Netzteil mach Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mach Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zeyqi, 15. Januar 2023.

1. zeyqi
    zeyqi Gast

Hallo,

ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_...re-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html verbaut gehabt und es hat unter Last extreme Geräusche gemacht. Ich hab es dann zurückgeschickt und die 700 Watt Variante gekauft. Es ist aber immer noch so. Vor allem Bei Fifa 23 und Battlefront 2 wird es extrem Laut. Es macht auch leise Geräusche wenn der PC aus ist.

Hier sind 2 Videos. Die sind zwar noch mit dem alten Netzteil aufgenommen worden, aber sind so ähnlich wie jetzt mit der 700 Watt Variante. Kann vielleicht irgendwas anderes im PC das Geräusch im Netzteil verursachen?

Ich hab das Mainboard und die AIO einmal ausgetauscht und es hat sich nichts verändert

https://www.youtube.com/watch?v=LhoGTbw5a7U (PC im Normalzustand)

https://www.youtube.com/watch?v=bMpHLYMJsOo (Als ich Fifa gestartet habe)

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil für neue Generation benötigt? (Be Quiet Dark Power Pro P9 750w)

Das P9 wurde vor 10 Jahren vorgestellt.
    Sofern du jetzt nichts weiter am Rechner machst, kannst du das Netzteil drin lassen.
    Wenn du ein Upgrade machst, kannst du das Netzteil mit ersetzen.

#3 Threshold
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Mach über hauptschalter aus.
    Man drückt die Taste im Ausgeschaltetem Zustand wen der PC aus ist und das Netzteil mit dem Hauptschalter am Netzteil ausgeschaltet ist !!! Nicht beim Booten oder sonst irgendwas.
    Mach dir selber nicht mehr Sorgen als du eh schon hast *sm_B-) :)

#3 soulstyle
  4. poiu
    poiu Gast

Neues Netzteil für neue Generation benötigt? (Be Quiet Dark Power Pro P9 750w)

Threshold schrieb: Das P9 wurde vor 10 Jahren vorgestellt. Sofern du jetzt nichts weiter am Rechner machst, kannst du das Netzteil drin lassen. Wenn du ein Upgrade machst, kannst du das Netzteil mit ersetzen. Zum Vergrößern anklicken....
    das würde ich auch empfehlen

#3 poiu
  5. MotDaD
    MotDaD Gast

Grafikkarte Kompatibel mit Motherboard ?

Wenn ich mir die restlichen Komponenten so ansehen, mache ich mir eher Gedanken um das Netzteil!

Könntest du uns sagen, welches Netzteil du hast?

#3 MotDaD
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Was passiert wenn ich das mache ?

Da passiert nichts Großes, nach dem nächsten Start des Rechners wird der Standard Treiber von Windows verwendet. Danach kannst den Nvidia Treiber neu installieren. Noch besser ist aber wie hier bereits geschrieben das Löschen mit DDU oder eine andere Möglichkeit wäre das Setup des Nvidia Treiber zu starten und dabei nicht Express Installation, sondern Benutzerdefiniert zu verwenden. Denn dann kannst du im unteren Bereich mit anklicken, das der alte Treiber zuvor deinstalliert werden soll.

#3 IICARUS
Thema:

Netzteil mach Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Netzteil mach Geräusche? - Similar Threads - Netzteil mach Geräusche

Forum Datum

Passen Netzteil und Grafikkarte?

Passen Netzteil und Grafikkarte?: Hallo, ich konfiguriere aktuell einen neuen PC für mich und bin auch schon bei der Auswahl der Komponenten relativ fortgeschritten. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Kabeln etc. nicht so...
Stromversorgung Heute um 11:42 Uhr

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung Heute um 11:42 Uhr

SeaSonic Netzteil komische Geräusche?

SeaSonic Netzteil komische Geräusche?: Mit Netzteilen habe ich so meine Leidensgeschichte: 2 System Power 9 Netzteile mit Lagerschaden, 1 Pure Power 11 Netzteil mit Lagerschaden und jetzt macht auch noch mein neues SeaSonic Focus GX...
Stromversorgung Heute um 10:33 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hallo frage für mein Cousin, bei ihm ist es komiscj mit seinem Gaming Pc Wenn er länger am Pc ist bzw wenn er ein Aufwendigeres Spiel zockt dann gehen seine Usb Port irgendwie für pasr sekunden...

PC Netzteil hat funken gegeben?

PC Netzteil hat funken gegeben?: Also ganz von vorne: ich wollte meinen PC wie immer anschalten, also Schalter an der 3er Verteiler Steckdose angemacht und meinen Netzteilschalter am PC, es war wie ein leiser Schnalzer mit der...

Gutes 850W Netzteil?

Gutes 850W Netzteil?: Kennt ihr ein gutes 850W Netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-850w-netzteil-2
Stromversorgung Gestern um 11:13 Uhr

Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?

Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?: Mein pc funktioniert nicht mehr, also habe ich ihn in alle einzelnen Komponenten auseinandergebaut, um zu schauen welcher kaputt ist. Kann man irgendwie überprüfen, dass es an dem Netzteil liegt,...
Stromversorgung Gestern um 11:13 Uhr

Passen ATX Netzteile in mATX / MICRO ATX / MINI ATX Gehäuse?

Passen ATX Netzteile in mATX / MICRO ATX / MINI ATX Gehäuse?: Hallo, wollte eins kaufen aber sehe NUR ATX Netzteile und kein einziges mATX. Werden die nicht mehr hergestellt oder passen ATX Netzteile ganz normal in mATX gehäuse?...
Stromversorgung Gestern um 10:02 Uhr

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?: Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich finde leider kein Sata Kabel. Bitte helft mir...
Stromversorgung Freitag um 11:02 Uhr

Reicht ein 420 Watt Netzteil 80+ Bronze für GTX 1050?

Reicht ein 420 Watt Netzteil 80+ Bronze für GTX 1050?: Reicht ein 420 Watt Netzteil 80+ Bronze für GTX 1050? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-420-watt-netzteil-80-bronze-fuer-gtx-1050
Stromversorgung Freitag um 11:02 Uhr

Neues Netzteil alte Kabel?

Neues Netzteil alte Kabel?: Hallo, ich würde gerne mein altes Netzteil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold gegen ein 1000 Watt MSI MPG A1000G PCIe5 Netzteil ATX 3.0 tauschen habe jedoch wenig Motivation alle Kabel zu...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG Louis https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil

BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?

BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?: Hallo zusammen, unszwar habe ich heute mein Netzteil von BeQuiet bekommen das Pure Power 11 700watt und bin plötzlich auf andere Netzteile gestoßen wie das Asus rog Thor, damit kann man...
Netzteil mach Geräusche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden