Netzteil mach Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mach Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zeyqi, 15. Januar 2023.

  1. zeyqi
    zeyqi Gast

    Hallo,

    ich habe in meinem PC das https://www.mindfactory.de/product_...re-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html verbaut gehabt und es hat unter Last extreme Geräusche gemacht. Ich hab es dann zurückgeschickt und die 700 Watt Variante gekauft. Es ist aber immer noch so. Vor allem Bei Fifa 23 und Battlefront 2 wird es extrem Laut. Es macht auch leise Geräusche wenn der PC aus ist.

    Hier sind 2 Videos. Die sind zwar noch mit dem alten Netzteil aufgenommen worden, aber sind so ähnlich wie jetzt mit der 700 Watt Variante. Kann vielleicht irgendwas anderes im PC das Geräusch im Netzteil verursachen?

    Ich hab das Mainboard und die AIO einmal ausgetauscht und es hat sich nichts verändert

    https://www.youtube.com/watch?v=LhoGTbw5a7U (PC im Normalzustand)

    https://www.youtube.com/watch?v=bMpHLYMJsOo (Als ich Fifa gestartet habe)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mach Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden