Netzteil Lueftung Drehung?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Lueftung Drehung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Weiss jemand, wann sich der Lüfter eines Netzteiles anfängt zu drehen. Ich wollte mein Netzteil prüfen, indem ich einfach nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yannic1212, 27. Februar 2021.

  1. Yannic1212
    Yannic1212 Gast

    Ich habe ein Problem.

    Weiss jemand, wann sich der Lüfter eines Netzteiles anfängt zu drehen. Ich wollte mein Netzteil prüfen, indem ich einfach nur das Power Kabel am Netzteil anschliesste, jedoch drehten sich die Lüfter nicht, man konnte aber ein leises Geräusch hören.

    Ist es normal, dass sich die Lüfter nicht drehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Lueftung Drehung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden