Netzteil-Lüfter tauschen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil-Lüfter tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe mir letztens ein älterers Corsair 650 W (HX650W) Netzteil gekauft. Als ich alles angeschlossen habe funktioniert zwar alles perfekt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 3. Mai 2021.

  1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast

    Hallo :)

    Ich habe mir letztens ein älterers Corsair 650 W (HX650W) Netzteil gekauft.

    Als ich alles angeschlossen habe funktioniert zwar alles perfekt aber leider habe ich festgestellt dass der Lüfter sehr laut ist..

    Kann ich den Lüfter von meinem alten Netzteil (350W) einfach in das neue Netzteil einbauen?

    Oder kann ich mir irgendwo einen neues Lüfter für das Corsair Netzteil kaufen?

    vg :)

    PS. habe den Lüfter von dem alten 350W Netzteil schon erfolgreich ausgebaut.

    :)
     
    #1 RatschlagVonMir, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil-Lüfter tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden