Netzteil leise, aber leistungsfähig?

Diskutiere und helfe bei Netzteil leise, aber leistungsfähig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Netzteil leise, aber leistungsfähig? Und problem schon gelöst? Bin neugierig, zudem sollten die anderen user auch erfahren woran es lag. Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von brunkenbold, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger

AW: Netzteil leise, aber leistungsfähig?

Und problem schon gelöst? Bin neugierig, zudem sollten die anderen user auch erfahren woran es lag.

2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

AW: Netzteil leise, aber leistungsfähig?

Womit Du natürlich Recht hast!

Zusammen mit dem neuen Netzteil kamen auch andere (u.a. gebrauchte) Komponenten erstmals bei mir zum Einsatz. Hatte den Rechner zum Schluß entnervt zum PC-Krauter meines Vertrauens zum Durchtesten gegeben.

Ergebnis: Netzteil ist völlig in Ordnung - ein RAM-Riegel war defekt (außerdem hatte auch noch das neue! SATA-Kabel eine Macke.

Jetzt alles bestens, Netzteil hat genug Power (auch für meine kürzlich ersteigerte BFG 8800 GTX OC) und gehört habe ich es auch noch nie ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe, es war ein Super-Kauf!

Editiert von Mr_Lachgas:
    bin erfreut zu sehen, dass auch ohne mich eine gute netzteil-Beratung klappt^^
    fall abgeschlossen und somit geclosed

#17 brunkenbold, 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
Thema:

Netzteil leise, aber leistungsfähig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden