Netzteil leise 750 Watt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil leise 750 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand ein sehr leises Netzteil empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-leise-750-watt Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zapped187689XD, 30. April 2022.

1. Zapped187689XD
    Zapped187689XD Gast

Kann mir jemand ein sehr leises Netzteil empfehlen ?

:)

#1 Zapped187689XD, 30. April 2022
  2. burnout150
    burnout150 Gast

Netzteil Alter Unterschied

In den letzten Jahren wurde vor allem an der Effizienz gearbeitet dadurch sind viele Netzteile mittlerweile leise (und bessere Lüfter).

Was für ein 750 Watt Netzteil hast du?

#3 burnout150
  3. GrovyGanxta
    GrovyGanxta Gast

Be quiet straight power 11 vs Corsair RMx

glaube das 550er hatte manchmal so ein klackern was viele hier bemängelt haben.
    mein 750er macht das nicht mehr..

nicht das du genau so eine charge erwischst.. trotzdem ein sehr leises zuverlässiges netzteil.

#3 GrovyGanxta
  4. Pretender1
    Pretender1 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Danke. Wenn ich aber günstig gleich ein 750 Watt Netzteil bekomme ist das auch ok oder?

Corsair CP-9020090-EU RMX Serie RM550X ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 550W-750 Watt Netzteil, EU glaube das wäre ziemlich gut und auch unter Last super leise?!

#3 Pretender1
  5. deady1000
    deady1000 Gast

neues NT für 3090 und 3950X

Threshold schrieb: Das 750er Platin ist so ziemlich das schlechteste, was man wählen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Weil unnötig teuer oder warum?
    Mein 750er Gold von bq ist der Hammer.
    Hatte nie ein zuverlässigeres und vor allem leiseres Netzteil.
    Würde das jedem empfehlen bis 750W.
    Hatte auch ein relativ gutes P/L für ein hochwertiges NT.

#3 deady1000
  6. Homer_J_Simpson
    Homer_J_Simpson Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

An fractal design bin ich gerade auch interessiert, macht es Sinn bei 750 Watt noch single rail zu verwenden? Ich will einen leises zuverlässiges Netzteil für eine 3070 oder vergleichbar und einen AMD 5700x ohne OC Ambitionen

#3 Homer_J_Simpson
Thema:

Netzteil leise 750 Watt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil leise 750 Watt? - Similar Threads - Netzteil leise 750

Forum Datum

Ist ein 850w Netzteil ausreichend für diese Komponenten?

Ist ein 850w Netzteil ausreichend für diese Komponenten?: Meine Aktuellen Komponenten: Motherboard: TUF GAMING Z690-PLUS D4 Prozessor: i9 12900K Kühler: Aorus Waterforce X 360mm Grafikkarte: Nvidia RTX 2070 Super Gigabyte Gaming OC (Soll ausgetauscht...
Stromversorgung Heute um 15:33 Uhr

Leises Netzteil?

Leises Netzteil?: Kann mir irgendjemand ein leises 750 Watt Netzteil empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/leises-netzteil-2
Stromversorgung 15. April 2022

Kann mir irgendjemand ein leises 650 Watt Netzteil empfehlen?

Kann mir irgendjemand ein leises 650 Watt Netzteil empfehlen?: ich nutze momentan ein CV650 von Corsair dieses ist mir aber zu laut aus diesem Grund suche ich ein neues leises Netzteil das man kaum bis garnicht hört haut mal alle bitte eine Empfehlung raus...
Stromversorgung 21. Februar 2022

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?: Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft und etwas – vermutlich das Netzteil – fiept leise. Ist das normal bzw. kann ich dagegen etwas tun? (Der Bildschirm läuft ansonsten einwandfrei.)...
Stromversorgung 16. November 2021

gibt es leise 500w netzteile für ca 50€?

gibt es leise 500w netzteile für ca 50€?: Benutze momentan ein thermaltake 500w rgb und möchte es gegen ein leisers austauschen da mir der sound echt auf den sack geht. Lg Georgis...
Stromversorgung 22. Mai 2021

Netzteil fiept leise, aber nervig stirbt es?

Netzteil fiept leise, aber nervig stirbt es?: servus habe heute mein pc angemacht dann hab ich ein leises piepen fiepen oder wie auch immer gehört was ich davor nicht gehört habe kann es sein das es stirbt? btw habe in letzter zeit übertaktet...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7: Hallo Leute, bin am verzweifeln, wollte mein Problem selber lösen nur bekomme es einfach nicht hin! Suche einen extrem leisen Netzteil für meinen heim-büro-computer, der jetzige ist einfach...
freie Fragen 6. Mai 2013

Modulares semi-passives sehr leises Netzteil

Modulares semi-passives sehr leises Netzteil: Es geht um ein Netzteil mit folgenden Eigenschaften: wirklich modular, d.h. alle Kabel abnehmbar. extrem leise bis unhörbar semi-passiv Lesitung nicht zu hoch, ab etwa 400W Ich überlege...
Stromversorgung 21. Mai 2010

Netzteil max. 90€ und sehr leise!

Netzteil max. 90€ und sehr leise!: hi, ich melde mich mal wieder;) und zwar möchte ich mir jetzt ein neues Netzteil anschaffen, was das herzstück meiner silentumrüstung sein soll. die 2 140mm werden noch vollständig entkoppelt,...
Stromversorgung 25. März 2010

Netzteil leise, aber leistungsfähig?

Netzteil leise, aber leistungsfähig?: Nabint! habe nach ausgiebigen Recherchen diese Netzteile in meine engere Wahl gezogen: 1. [IMG]Cooler Master Silent Pro Series PSU - 600 Watt 2. [IMG] BE-QUIET! Dark Power BQT P7-Pro 550W (nur...
Stromversorgung 8. Januar 2010

Netzteil kaputt ? höre ein leises piepen

Netzteil kaputt ? höre ein leises piepen: Moin Moin, Hab ein Prob und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich saß gestern am PC hab im Internet gesürft und auf einmal ging mein PC aus. Dachte passiert schon mal. Wollte ihn wieder anmachen...
Stromversorgung 11. August 2009

[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280

[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280: Hallo Anfang '09, also nach dem Weihnachtsgeschäft habe ich vor meinen PC aufzurüsten, auf der Einkaufsliste stehen: an erster Stelle: eine GTX 260 oder GTX 280 bzw (weil mein board Xfire...
Gehäuse & Modding 12. September 2008

Leises, sehr leises Netzteil gesucht...

Leises, sehr leises Netzteil gesucht...: Hallo Jungs... habe momentan das "CoolerMaster iGreenPower 500 Watt". Will das aber morgen im Rahmen des 14tägigen Rückgaberechts zu Alternate zurückschicken. ...erstmal zuviel Kabel gewurschtel...
Stromversorgung 27. April 2008
Netzteil leise 750 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden