Warum leuchten die RGB's nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum leuchten die RGB's nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wieso leuchten die RGB's auf meinem Gehäuse nicht ? [ATTACH] Habe diese Kabel in JFP 1 gesteckt bei einem MSI Mainboard (B450M Pro VDH... Discussion in 'Mainboards' started by PCjkl1, Feb 21, 2021.

1. PCjkl1
    PCjkl1 Gast

Hallo,

wieso leuchten die RGB's auf meinem Gehäuse nicht ?

0_big.jpg

Habe diese Kabel in JFP 1 gesteckt bei einem MSI Mainboard (B450M Pro VDH Max).

:)

Thema:

Warum leuchten die RGB's nicht?

Loading...

Warum leuchten die RGB's nicht? - Similar Threads - leuchten RGB&#x27

Forum Date

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten Das Ergebnis ist eine Produktlinie, die auf kräftige Farben und Muster setzt, statt Elektronik wie gewohnt im...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

SwitchBot: Neue smarte Leuchten mit Matter-Standard

SwitchBot: Neue smarte Leuchten mit Matter-Standard: SwitchBot: Neue smarte Leuchten mit Matter-Standard Die neue Serie teilt sich in mehrere Kategorien auf. Da wäre zunächst die RGBIC-Serie mit einer Stehlampe, einem Lichtband und – für den...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2025

AmbilightSync: Philips-Hue- und Apple-Home-Leuchten über die iPhone-Kamera farblich anpassen

AmbilightSync: Philips-Hue- und Apple-Home-Leuchten über die iPhone-Kamera farblich anpassen: AmbilightSync: Philips-Hue- und Apple-Home-Leuchten über die iPhone-Kamera farblich anpassen Die Anwendung ermöglicht es, die smarte Beleuchtung zu Hause mit der Farbe zu sehen, die auch die...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
User-Neuigkeiten Apr 18, 2025

Mainboard rotes leuchten?

Mainboard rotes leuchten?: Hi, beim einschalten des pc‘s leuchtet am mainboard ein rotes Licht was wechselt einmal auf CPU, VGA, BOOT & DRAM. Sobald der Pc hochgefahren ist ist es weg. Hat das was zu bedeuten oder ist das...
Prozessoren Feb 4, 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards Jan 31, 2025

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren Jan 30, 2025

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
Prozessoren Jan 23, 2025

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile. Aber wenn ich den PC einschalte kommt kein Bild die Lüfter drehen sich nicht (außer...
Prozessoren Jan 23, 2025

Govee: Neue Leuchten vorgestellt

Govee: Neue Leuchten vorgestellt: Govee: Neue Leuchten vorgestellt Das wäre zum einen die „Gaming Pixel Light“. Die smarte Leuchte bringt Pixelkunst mit und zeigt unter anderem Informationen in Echtzeit an – erinnert an die...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2025

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
Mainboards Dec 20, 2024

Zwei Leuchten Mainboard?

Zwei Leuchten Mainboard?: Hallo, meine Grafikkarte deaktiviert sich von selber und dort steht dann Fehlercode 22 und 31. Dazu leuchten zwei Lampen am Mainboard wenn ich den PC hochfahre (siehe Bild), weiß da jemand...
Mainboards Dec 5, 2024
Warum leuchten die RGB's nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice