Netzteil lauter nach Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Netzteil lauter nach Bios Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey nach meinem m350b pro vdh mainboard Update von Msi hab ich das Gefühl das mein Netzteil lauter geworden ist, woran kann es liegen oder hatte das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hamzaelh, 22. Februar 2021.

1. Hamzaelh
    Hamzaelh Gast

Hey nach meinem m350b pro vdh mainboard Update von Msi hab ich das Gefühl das mein Netzteil lauter geworden ist, woran kann es liegen oder hatte das jmd auch mal?

vielen Dank!

:)

2. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

An dem Core 2Duo und an der Graka hatte ich es nur testweise*Zwinker ;) . Naja, das Netzteil liefert laut Bios auf der 12v Leitung nur mehr 10,86V ^^

#3 Joshi1408
  3. CaptnCrunchies
    CaptnCrunchies Gast

Spannung laut BIOS zu niedrig

Zitat von Smily: ch glaube: Nichts, das BIOS zeigt einfach Unsinn an. Wäre der Wert korrekt, dann hättest du Probleme, wahrscheinlich würde der PC nicht einmal angehen, vom Zocken braucht man dann gar nicht reden.
    Lässt sich das irgendwie überprüfen/korrigieren? Eventuell durch ein BIOS Update?

Zitat von whats4: abgesehen davo: bitte kauf dir ein gscheites netzteil. weil das sharkoon ist erstens müll, und zweitens technisch uralt. (bronze)
    Gut zu wissen, wird bei nächster Gelegenheit ersetzt *Lächeln :)

#3 CaptnCrunchies
  4. Smily
    Smily Gast

Zitat von CaptnCrunchies: Was genau könnte nun das Problem sein?
    Ich glaube: Nichts, das BIOS zeigt einfach Unsinn an.
    Wäre der Wert korrekt, dann hättest du Probleme, wahrscheinlich würde der PC nicht einmal angehen, vom Zocken braucht man dann gar nicht reden.

#3 Smily
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Bios ist up to date ?

Scheint nicht so dann könnte man ja schauen was bei den Versionen so mit beisteht ... wobei es ja nur eine Zahl ist die unlogisch ist ..

#3 xxMuahdibxx
  6. Smily
    Smily Gast

Dann ist es halt so.
    Wahrscheinlich war es seit dem ersten Einschalten so. Ist auch ein Mainboard und kein Messgerät *Zwinkern ;). Also ignorieren, ganz einfach.

#3 Smily
Thema:

Netzteil lauter nach Bios Update?

Die Seite wird geladen...

Netzteil lauter nach Bios Update? - Similar Threads - Netzteil lauter Bios

Forum Datum

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?: Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier...
Grafikkarten Vor 12 Minuten

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung Vor 32 Minuten

Netzteil?

Netzteil?: Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC: kolink observatory lite i5 10400F 1660 super 16gb...

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?: Habe zwar ein marken Netzteil (Areo Cool), aber es hat keine 80plus zertifizierung. Ist das schlimm oder was negatives, oder verbraucht es einfach nur bisschen mehr strom?...

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?: ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?: Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet die Grafikkarte kein Signal mehr an die...
Stromversorgung 23. Januar 2021

PC Netzteil Chieftec sehr laut?

PC Netzteil Chieftec sehr laut?: Jo ich habe dieses Netzteil: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6529013_-photon-gold-gdp-750c-rgb-750w-chieftec.html Alles eigentlich gut, aber der ist lauter als sonst. Schon...
Stromversorgung 27. Dezember 2020

Pc netzteil mega laut was tun?

Pc netzteil mega laut was tun?: Hey Mein netzteil ist seit gestern mega laut und macht komische geräusche. hab da mal draufgehauen und jetzt ist nur noch das problem das dass netzteil (warscheinlich die lüfter) zu laut ist....
Stromversorgung 12. November 2020

MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?

MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?: Was glaubt ihr, ist das realistisch? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass diese Karte so ein massives Netzteil braucht. Habe mehrere Watt-Kalkulatoren verwendet und die Ergebnisse schwanken...
Stromversorgung 11. November 2020

Netzteil SEHR Laut

Netzteil SEHR Laut: hallo @ all bin gerade dabei mir ne wakü zusammenzuschrauben und mein netzteil issen staubsauger ^^ Das NT isn Levicom X-Alien 550 W [IMG] hat einer ne idee wie ich bei dem teil die lüfter...
Archiv 13. Dezember 2007
Netzteil lauter nach Bios Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden