Netzteil kratzt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kratzt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC macht ab und zu kratzgeräusche. Seit ein paar Stunden eigentlich andauernd. Ich dachte das das Geräusch von einer alten HDD ausging, steckte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AnakinZockt, 17. Oktober 2021.

  1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

    Mein PC macht ab und zu kratzgeräusche. Seit ein paar Stunden eigentlich andauernd.

    Ich dachte das das Geräusch von einer alten HDD ausging, steckte sie ab aber es war noch da. Nach genauerem hinhören viel auf das das Geräusch von meinem Netzteil kommt. Es handelt sich um ein BeQuiet Straight Power 11 850 Watt.
    Das Netzteil ist in einem Bequiet Dark base 700 drin. Kann es sein das der Lüfter zu irgendwas kontakt hat? Kann aber eigentlich auch nicht sein weil das Netzteil im gehäuse etwas erhöht sitzt. Ich dachte erst an staubfilter die haben aber keinen kontakt zum Netzteil. Ich hab auch versucht das Netzteil ein bisschen zu verschieben es rückt aber keinen milimeter. Ich weiß nicht was ich tun soll. Könnte es ein Produktionsfehler sein und ich somit bei Bequiet ein neues anfordern kann?

    :)
     
    #1 AnakinZockt, 17. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil kratzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden