Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Seit heute fängt mein Netzteil (650W - Corsair RMx Series 80+ Gold) an zu knistern sobald ich ein Spiel starte. Das hört sich dann etwa so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jarrach, 11. März 2021.

  1. Jarrach
    Jarrach Gast

    Guten Tag

    Seit heute fängt mein Netzteil (650W - Corsair RMx Series 80+ Gold) an zu knistern sobald ich ein Spiel starte.

    Das hört sich dann etwa so an:

    https://www.youtube.com/watch?v=X92oT0useJk

    Im normal Betrieb läuft alles normal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden