Mining Netzeil?

Diskutiere und helfe bei Mining Netzeil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, was für Netzteile braucht man eigentlich fürs Bitcoin Mining. Mein Rig sollte aus 10 Gpus bestehen und ich weiß nicht welche Netzteile... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GamerMaster3, 31. März 2021.

  1. GamerMaster3
    GamerMaster3 Gast

    Hallo Leute,

    was für Netzteile braucht man eigentlich fürs Bitcoin Mining.

    Mein Rig sollte aus 10 Gpus bestehen und ich weiß nicht welche Netzteile ich dafür nehmen soll.

    :)
     
    #1 GamerMaster3, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mining Netzeil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden