Mining Netzeil?

Diskutiere und helfe bei Mining Netzeil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, was für Netzteile braucht man eigentlich fürs Bitcoin Mining. Mein Rig sollte aus 10 Gpus bestehen und ich weiß nicht welche Netzteile... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GamerMaster3, 31. März 2021.

1. GamerMaster3
    GamerMaster3 Gast

Hallo Leute,

was für Netzteile braucht man eigentlich fürs Bitcoin Mining.

Mein Rig sollte aus 10 Gpus bestehen und ich weiß nicht welche Netzteile ich dafür nehmen soll.

:)

#1 GamerMaster3, 31. März 2021
  2. Pipovice
    Pipovice Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

#3 Pipovice
  3. Ali01r
    Ali01r Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

IronAge schrieb: Bitcoin Mining: China kappt Mining Farmen in Yunnan die Stromversorgung Nachdem chinesische Miner über ihre Stromrechnung klagten, sollen nun viele Mining-Farmen in Yunnan gar keine Stromversorgung mehr erhalten. www.btc-echo.de Schauen wer mal wie lang sich das Mining mit GPUs noch rechnet. Zum Vergrößern anklicken....
    Gut so, was eine Ressourcenverschwendung.

#3 Ali01r
  4. geordi
    geordi Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 geordi
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Mainboard/Gehäuse für RTX3090 & RTX2080Ti

Skulli schrieb: Ich möchte gerne beide Karten behalten weil ich damit noch etwas Mining betreibe Zum Vergrößern anklicken....
    Mining mit Nvidia...wie lustig.

Du brauchst kein Board mit SLI Support.
    Fürs Mining reicht es, wenn die Karte am Chipsatz mit 4 Lanes angebunden ist.
    Nimm einfach as Board, welches am IO-Panel die für dich passenden Anschlüsse hat und das Layout passt.

Ich würde aber mal überlegen, ob es wirklich Sinn macht, für Mining ein neues Board zu kaufen.
    Denn ich schätze mal, dass dich das neue Board teurer kommt als das, was du mit dem Mining "verdienst".

#3 markus1612
  6. thb
    thb Gast

Mainboards für AMDs Ryzen Threadripper Pro von ASUS und Gigabyte

#3 thb
Thema:

Mining Netzeil?

Die Seite wird geladen...

Mining Netzeil? - Similar Threads - Mining Netzeil

Forum Datum

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?: wenn mining stärker und durch besser werdende Grafikkarten effizienter wird, dann sinkt dass doch den Wert. https://www.gutefrage.net/frage/senkt-mining-den-bitcoin-preis-auf-dauer
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten 6. April 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Ist Mining nicht eigentlich Umweltverschmutzung ?

Ist Mining nicht eigentlich Umweltverschmutzung ?: Es werden schließlich leistungsstarke Grafikkarten benutzt die teils mehrere Hundert Watt ziehen und davon gleich zig Stück. Im Grunde wird da Strom verheizt um irgendwelche Sachen zu berechnen,...
Grafikkarten 3. April 2021

NVIDIA GTX 970 Mining?

NVIDIA GTX 970 Mining?: hallo, hab ne https://www.nicehash.com/profitability-calculator/nvidia-gtx-970 aber z.B. bei NiceHash funktioniert diese nicht? Kollege meinte die haben die gedrosstelt oder oder kann man das...
Grafikkarten 2. April 2021

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?: Also, ich wollte anfangen Ethereum zum minen. Immer wenn ich es starten will, kommen die Errors mit "Out of Memory". Mein System hat: Intel Core i7-3820 3.60 GHz 32 GB Ram Nvidia Geforce GTX...
Grafikkarten 22. März 2021

Data mining mit z.B. NiceHash profitabel?

Data mining mit z.B. NiceHash profitabel?: Hab einen neuen PC und ein Freund hat mir ein Video von Linus Tech Tips gezeigt wo sie data mining probiert hatten, dort hatten sie aber einen ganzen Haufen 1080 Grafikkarten, ist also schwer zu...
Grafikkarten 10. März 2021

Grafikkarten Mining?

Grafikkarten Mining?: Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde...
Grafikkarten 7. März 2021

Mining mit Mining Pool?

Mining mit Mining Pool?: Viele sagen das es sich lohnt mit einem mining pool zu minen. https://www.gutefrage.net/frage/mining-mit-mining-pool
Prozessoren 7. März 2021

Grafikkarte Geht durch Mining kaputt?

Grafikkarte Geht durch Mining kaputt?: Ich habe eine RTX 2070 Super und frage mich ob diese durch dauerhaftes Mining (Etherium) kaputt geht. Sie hat 24/7 eine Temperatur von 75-78 Grad....
Grafikkarten 2. März 2021

Schadet Mining der Grafikkarte?

Schadet Mining der Grafikkarte?: Frage steht im Titel da ich des mal ausprobieren wollte aber meine Grafikkarte nicht ”kapput” machen wollte https://www.gutefrage.net/frage/schadet-mining-der-grafikkarte
Grafikkarten 24. Februar 2021

Muss es zur GPU passen - Mining?

Muss es zur GPU passen - Mining?: Hallo, meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?

Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?: Hi ich und mein Bruder haben heute mit dem Bitcoin Mining über Nicehash angefangen. Wir haben eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070 und wollten fragen ob die Karten viel schneller als normal...
Grafikkarten 18. Februar 2021
Mining Netzeil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden