Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Soosvieh, 30. März 2021.

  1. Soosvieh
    Soosvieh Gast

    Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik roch. Ich hab nach dem abkühlen dann das Ladekabel wieder ans Netzteil geschlossen und es hat kurz so ein zzz Geräusch gemacht. Ich habs daraufhin bleiben lassen. Strom ist zwar geflossen aber ich habe ein bisschen Angst davor es weiterhin zu benutzen. Soll ich mir lieber ein neues kaufen? Oder kann ich es weiterhin noch benutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden