Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Soosvieh, 30. März 2021.

1. Soosvieh
    Soosvieh Gast

Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik roch. Ich hab nach dem abkühlen dann das Ladekabel wieder ans Netzteil geschlossen und es hat kurz so ein zzz Geräusch gemacht. Ich habs daraufhin bleiben lassen. Strom ist zwar geflossen aber ich habe ein bisschen Angst davor es weiterhin zu benutzen. Soll ich mir lieber ein neues kaufen? Oder kann ich es weiterhin noch benutzen?

:)

2. Theo203
    Theo203 Gast

Pc startet nicht mit Grafikkarte

Das Board ist keine 2Stunden alt, da kann eigentlich nichts geschmolzen sein

#3 Theo203
  3. Moo Rhy
    Moo Rhy Gast

Grafikkarten Fotos

Scheinbar wurde sie zu warm und das Zinn ist geschmolzen *fresse :fresse:

#3 Moo Rhy
  4. 3radSimulator
    3radSimulator Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Mmmh, lecker...
    Erinnert mich an den einen Lüfter von mir der auf einmal das stinken angefangen hat... Da ist irgendwas geschmolzen....

#3 3radSimulator
  5. Skyscrabber
    Skyscrabber Gast

Pc startet aber kein Bild ( Lüfter laufen auf volllast )

Ich hab da unter dem bios Chip so was wie ein Pflaster das geschmolzen ist da wo der Chip dran liegt, ist das normal ?

#3 Skyscrabber
  6. Paperman
    Paperman Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Mir reichen die aktuell auch bei 4K. Bevor da der Speicher limitiert ist die GPU schon geschmolzen...

#3 Paperman
Thema:

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen? - Similar Threads - geschmolzene Netzteil Laptop

Forum Datum

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Netzteil Defekt?

Netzteil Defekt?: Moin Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Netzteil defekt ist Ich habe ein ATX - SP-5500 (NoName) war gebraucht von einem Kollegen und ich habe gesehen des ist schon über 10 Jahre alt.....
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?: Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von dem Lüfter passt auch nicht in das Netzteil...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

Welches Netzteil brauch ich hier?

Welches Netzteil brauch ich hier?: 24 pin ATX Anschluss für das Mainboard 8 ATX Anschluss CPU und nochmal ein 4 ATX Anschluss für die CPU https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-brauch-ich-hier
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Moin , Moin Ich suche ein Netzteil für mein System i7 3770 16 GB DDR3 Ram gtx 1050ti 250 gb ssd 500 Gb hdd Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Danke im Vorraus :)...
Stromversorgung Gestern um 15:42 Uhr

Tattomaschinen Netzteil?

Tattomaschinen Netzteil?: Hey, und zwar hab ich mir ein Tattoo Set bestellt, was auch einwandfrei funktioniert hat bis es plötzlich immer leiser wurde ( Spulenmaschine) nach kurzer Zeit hörte die Maschine komplett auf. Das...
Stromversorgung Gestern um 15:42 Uhr

Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?

Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?: Ist es schädlich für das Netzteil, wenn es dauerhaft an der Steckdose ist und gelegentlich, wenn der Laptop halt leer ist, gebraucht wird? Vielleicht sollte man noch sagen, dass dieses Netzteil...
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

Reicht mein 12V Netzteil?

Reicht mein 12V Netzteil?: Reicht ein 12V 6A Netzteil wenn mein Schalter 12V 6A braucht und mein Verbraucher 12V 2A oder sollte ich lieber ein größeres bzw stärkeres Netzteil nehmen. Oder ist es egal wie viel Ampere der...
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

Netzteil wählen?

Netzteil wählen?: Hallo, ich suche ein semi modulares Netzteil für ca. um die 50€. Es sollte 550-600Watt haben und nicht explodieren. LG Julius https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-waehlen
Stromversorgung Dienstag um 10:12 Uhr

Pc Netzteil Anschlüsse?

Pc Netzteil Anschlüsse?: Ich habe mir gestern meine PC Teile bestellt. AMD Ryzon 7 3800x, MSI x570 Tomahawk, 32Gb 3600mhz Dual Kit RAM, Fractal Design Meshify s2, Nocuta dh 15s. 1TB SSD und eine RTX 2070 OC wird vom...

Netzteil geht ein obwol es mehr kann?

Netzteil geht ein obwol es mehr kann?: Hallo bei meinen Netzteil steht drauf auf 12V 18A also 216W aber das netzteil hat laut den tester bzw den bild 2 12V stromschienen also 12V V1 und V2 und was ich Probiert habe ist V1 für GPU über...

StromKabel vom Netzteil verloren?

StromKabel vom Netzteil verloren?: Hi kann ich ein anders Kabel verwenden als das originale Kabel das das Netzteil des Pcs mit Strom verbindet? muss ich da etwas beachten?(Volt oder so)...
Stromversorgung Montag um 10:42 Uhr

Wo finde ich dieses Netzteil?

Wo finde ich dieses Netzteil?: Hallo Leute! Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr. [ATTACH] Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das Modell habe ich nochmal unterstrichen und das,...
Stromversorgung Montag um 10:42 Uhr
Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden