Netzteil Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kaufberatung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!! Möchte mir ein neues Netzteil zulegen da das Corsair HX850 zu Überdimensioniert ist!! Also in der Vorstellung habe ich ein Enermax... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rene1820, 7. Oktober 2010.

1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Name:
    Rene

Hallo Leute!!

Möchte mir ein neues Netzteil zulegen
    da das Corsair HX850 zu Überdimensioniert ist!!

Also in der Vorstellung habe ich ein Enermax Modu+87 500Watt!!
    Kann das Enermax mit der Technik da mithalten??
    Würde das ausreichen für:

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz
    Corsair H50
    Asus P5Q Deluxe
    4GB 800Mhz Corsair Ram
    Nvidia GeFOrce GTX 260 216 von Zotac
    1 TB Caviar Black HDD
    1 Blue Ray Laufwerk
    4x Grüne Enermax Fans

PS: Wer interesse am Corsair 850HX
    hat der soll mir bitte eine PN schreiben!!

Bitte um Hilfreiche Antworten!!
    Viele Grüße,
    Rene

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

das enemax Modu87+ liegt von der technik her über dem Corsair Netzteil
    es hat eine etwas bessere effizienz und arbeitet vor allem leiser
    ja es würde von der leistung her reichen
    verstehe aber nicht, warum du das corsair abgeben willst, nur weil es
    überdimensioniert ist, verbraucht es nicht automatisch mehr
    das netzteil kannst du gerne in den marktplatz setzen,
    dort werden sich schon leute melden

#2 Mr_Lachgas, 7. Oktober 2010
Thema:

Netzteil Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Netzteil Kaufberatung - Similar Threads - Netzteil Kaufberatung

Forum Datum

ATX 2.2 Netzteil für Ryzen?

ATX 2.2 Netzteil für Ryzen?: Servus miteinander, ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier aktiv war :( Habe noch ein älteres NesteQ 450W Netzteil : NesteQ E²CS ECS 4501 450W ATX 2.2 | heise online Preisvergleich /...
Stromversorgung 19. Februar 2019

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Guten Tag, habe folgendes Problem: Rechner fährt ohne Probleme hoch. Nach ein paar Minuten oder Stunden kommt vom UEFI ein dauerton. Zwischenzeitlich verstummt der dauerton auch mal und kommt...
Probleme mit Hardware 19. Januar 2019

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Kaufberatung: Netzteil für Server und Rechner

Kaufberatung: Netzteil für Server und Rechner: Tach, da ich derzeit komplett aus der Materie raus bin, brauch ich mal einen Rat. Im Hauptrechner hat es nach ca. 35.000 Stunden das Thermaltake Toughpower 750W zerlegt, dort brauche ich...
Stromversorgung 2. Februar 2015

Netzteil Kaufberatung 600 - 800 W

Netzteil Kaufberatung 600 - 800 W: Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche ein neues Netzteil. Am besten Gold und Kabelmanagement. Im Idle sollte sich am besten der Lüfter des NT abschalten. Am wichtigsten ist, das...
Stromversorgung 27. März 2012

[Kaufberatung] neues Netzteil

[Kaufberatung] neues Netzteil: Hallo, da mein pc in letzter Zeit ziemlich zu stinken begann und ich nicht wusste was es ist, hab ich mal in meinem pc herumgeschnuppert :D und habe gemerkt das es mein netzteil ist........... es...
Stromversorgung 9. Dezember 2011

[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System

[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System: --> Zu erledigen bis 24.08. 8:00Uhr ;) Da mein Rechner zu Zeit immer wieder aus geht und ich so gut wie alles ausgeschlossen habe und dennoch nicht den Fehler gefunden habe, würde ich es mal mit...
Stromversorgung 23. August 2011

Netzteil Kaufberatung

Netzteil Kaufberatung: Hallo habe schon einen anderen thread auf mit dem problem das mein rechner bei hoher beanspruchung einfach ausgeht soviel zu vorgeschichte :) demnach denke ich liegt es wohl am netzteil was ich...
Stromversorgung 18. Juni 2011

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580: Moinsen! brauche (mal wieder) eure Hilfe! Leider hat sich mein NT beim Prime Testen verabschiedet, was auch kein Wunder war, da es sehr schwach ist/war! Ich suche nun ein Netzteil,...
Stromversorgung 13. November 2010

Kaufberatung für Netzteil und Ram

Kaufberatung für Netzteil und Ram: Hallo , ich habe mir soweit mein neuen Rechner zusammen gestellt , nur Netzteil und Ram weiss ich noch nicht was ich da nehmen soll was könnt ihr mir empfehlen ? das System soll bis auf...
System-Zusammenstellungen 31. Oktober 2009

Netzteil Kaufberatung

Netzteil Kaufberatung: Hallo Community^^, ich habe vor meinen NT zu wechseln. Es sollte aufjedenfall +80% haben und Kabelmanagement ;) :) Ich will damit später ein i7 CPU, X58-Board oder sowas, was halt rauskommt,...
Stromversorgung 12. November 2008

Kaufberatung Netzteil

Kaufberatung Netzteil: hallo leute. habe eine frage wie der titel schon sagt zu meinem bevorstehenden netzteilkauf. wollte mir eigentlich ein superflower nt holen (superflower aurora 600W). ich frage mich jetzt...
Stromversorgung 11. Juli 2008

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil: Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren. Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er ausgeben will, max 70€ inkl. Versand. Das Gehäuse...
Archiv 26. Juli 2007
Netzteil Kaufberatung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden