Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin liebe Community, bräuchte mal eure Meinung. Und zwar streikt mein PC gerade, weswegen ich nun (nach einer genauen Analyse) zu dem Entschluss... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HDWELT, 26. Februar 2021.

  1. HDWELT
    HDWELT Gast

    Moin liebe Community,

    bräuchte mal eure Meinung. Und zwar streikt mein PC gerade, weswegen ich nun (nach einer genauen Analyse) zu dem Entschluss gekommen bin, mir ein neues Netzteil zuzulegen. Dabei sollten folgende Kriterien erfüllt werden:
    -Markennetzteil (z.b: Corsair oder be quiet)
    -mind. ATX 2.4 Zertifikat oder sogar (aktueller möglicher Standard ATX2.52)
    -mind. 650W
    -es sollte am besten Vollmodular sein, es geht aber auch Teilmodular:)
    -Netzteil sollte ALLE Anschlussmöglichkeiten haben, die es gibt und die man heutzutage auch braucht (bspw.: RTX 3080 mit 2x8 PIN Anschlüssen)

    Bitte kompletten Modellnamen + Marke hier reinposten oder der Einfachheit halber den kompletten Link zum Netzteil hier verlinken

    Ich persönlich finde die Netzteile der Marke Corsair, genauer gesagt der RM-Serie interessant. Gerne dazu auch hier ein paar genaue Modelle reinposten:)

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden