Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580 im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollt ihr noch was zum thema wissen oder hat sich das erledigt?! über die systeme muss hier nicht gelabert werden dafür könnt ihr einen extra thread... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von burn, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wollt ihr noch was zum thema wissen
    oder hat sich das erledigt?!
    über die systeme muss hier nicht gelabert werden
    dafür könnt ihr einen extra thread aufmachen

    wobei ich das system aus 2 QX9775
    und 3 9800GTX immernoch tatal lächerlich finde^^
    da sollte man lieber auf neuere effektivere technik des I7 setzen
    selbiges gilt für die 3 9800GTX, eine GTX580 ist um einiges besser und sogar sparsamer
     
  2. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    lol, will ich auch haben, ebenso wie ne 480 im zweit Rechner...

    Sehe gerade das du aus HH kommst, wo denn dort (Stadtteil)
    vielleicht könnte man ja mal benchen mit Skulltrail und 3-4 GTX 580 (oder eben eine 480 als physx :D)
    beneide dich echt um deine graka's, auch um deinen "HTPC" da dieser schon schneller ist als gefühlte 95% bei Sysprofile :)

    haste recht, die dritte habe ich mir nur zum "fun", benchmarken und testen geholt...
    Kommt auch alles noch :D
    sry für doppelpost, oh, jetzt ist's schon ein tripple

    PS: can be CLOSED!
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den EDIT-Button. Komplettzitate sind unerwünscht.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #17 burn, 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden