Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht kennt sich jemand damit aus, seit 2 Wochen ging mein pc an aus an aus nach 3 mal ging er dann richtig an für maximal 8 Stunden danach hat er... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CelinJoar, 8. September 2022.

  1. CelinJoar
    CelinJoar Gast

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus, seit 2 Wochen ging mein pc an aus an aus nach 3 mal ging er dann richtig an für maximal 8 Stunden danach hat er sich selber ausgeschaltet ohne ein ton oder sonstiges und ging erst wieder nach 10 min an oder teilweise auch gar nicht mehr. Auschalten konnte ich den pc auch nicht ausser ich habe den komplett vom Strom genommen. Jetzt mittlerweile fährt er gar nicht mehr hoch, sondern ist ungefähr 10 sek an und geht direkt wieder aus ohne das er überhaupt richtig hochgefahren ist. (Lüfter fangen langsam an zu drehen und gehen dann auch aus.

    (cpu, ram usw habe ich bereits alles gemacht das Netzteil ging trotzdem nicht und zudem macht das Netzteil auch Strom Geräusche.

    Netzteil: fsp450-. (Könnte sehr alt sein)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden