Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Netzteil ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenbauen mit einer Ryzen 7 5800x CPU und einer RTX 3070 Ti. Reicht ein Netzteil von 700W aus? Ich überlege mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tridenz75, 27. Juni 2021.

1. Tridenz75
    Tridenz75 Gast

Hallo,

ich wollte mir einen PC zusammenbauen mit einer Ryzen 7 5800x CPU und einer RTX 3070 Ti. Reicht ein Netzteil von 700W aus? Ich überlege mir auch statt der 3070 Ti eine 3080 zu kaufen. Würden auch da die 700W ausreichen?

:)

#1 Tridenz75, 27. Juni 2021
Thema:

Netzteil ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Netzteil ausreichend? - Similar Threads - Netzteil ausreichend

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Online-Shopping: Die meisten fühlen sich nicht ausreichend geschützt

Online-Shopping: Die meisten fühlen sich nicht ausreichend geschützt: Online-Shopping: Die meisten fühlen sich nicht ausreichend geschützt Der Verbraucherreport 2025 der Verbraucherzentrale soll es an den Tag bringen: Die Mehrheit fühlt sich bei irreführender...
User-Neuigkeiten 9. November 2025
Netzteil ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden