Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Netzteil ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenbauen mit einer Ryzen 7 5800x CPU und einer RTX 3070 Ti. Reicht ein Netzteil von 700W aus? Ich überlege mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tridenz75, 27. Juni 2021.

  1. Tridenz75
    Tridenz75 Gast

    Hallo,

    ich wollte mir einen PC zusammenbauen mit einer Ryzen 7 5800x CPU und einer RTX 3070 Ti. Reicht ein Netzteil von 700W aus? Ich überlege mir auch statt der 3070 Ti eine 3080 zu kaufen. Würden auch da die 700W ausreichen?

    :)
     
    #1 Tridenz75, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden