Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir gerade einen pc und obwohl ram,cpu und gpu noch nicht da sind hab ich schonmal versucht ihn zu starten. Mir war klar dass das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Valentin1994, 28. Juni 2021.

  1. Valentin1994
    Valentin1994 Gast

    Ich baue mir gerade einen pc und obwohl ram,cpu und gpu noch nicht da sind hab ich schonmal versucht ihn zu starten. Mir war klar dass das Mainboard keine reaktion zeigen wird, aber da ich ein sharkoon tg4 rgb habe dachte ich das zum mindest die lüfter drehen. Im gehäuse ist nämlich eine kleine Platine mit der man die Lüfter über den reset Knopf steuern kann. Passiert ist aber nichts auch der lüfter vom netzteil dreht nicht.

    :)
     
    #1 Valentin1994, 28. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden