Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, heute morgen hab ich an nem ALTEN PC beim Runterfahren einfach den Netzstecker gezogen, weil der mir zu lange gebraucht hat. Dann hab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingston King, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Leute,

    heute morgen hab ich an nem ALTEN PC beim Runterfahren einfach den Netzstecker gezogen, weil der mir zu lange gebraucht hat.

    Dann hab ich den Stecker wieder eingesteckt und jetzt pipt der jede sekunde einmal.

    Ich hab jetzt schiss, den nochmal einzustecken, weil der Brennen könnte, wenn das NT nen Kurzen hatte...

    Kann das sein?

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 8. November 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Netzteil kaputt?

    normal kann das nicht passieren
    durch das steckerziehen hat sich das bios resettet oder verstellt
    zieh mal alle stecker am mainboard ab und steck wieder ran,
    danach einmal bios batterie für 10 sek. raus und wieder reingesteckt und die kiste läuft wieder
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    AW: Netzteil kaputt?

    Kann nicht am Netzteil liegen weil dieses erzeugt keine Töne. Somit ist der Strom da sobald es was tut.
     
    #3 The_LOD2010, 8. November 2009
  4. dshing
    dshing Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id6395
    AW: Netzteil kaputt?

    Also das mit der Batterie dient eigentlich nur der Uhr. Es gibt aber neben der Batterie ein Jumper, den kannst du um stecken. Sieh mal im Handbuch nach unter CMOS Clear.
    Du kannst auch mal schauen, ob der beep code hier vertreten ist.

    Brauchst dir aber keine sorgen wegen Brandgefahr machen.
     
  5. Lullaby
    Lullaby Praktikant
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    AW: Netzteil kaputt?

    Kommst du denn ins BIOS? Solch "hartes Ausschalten" sollte in der Regel keine Hardware beschädigen (außer du flasht gerade irgendwas), es kann höchstens zu Datenfehlern auf der Festplatte kommen.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    an dieser stell mache ich dicht;
    es macht kein sinn über ein thema zu reden, welches schon längst geklärt ist
     
    #5 Lullaby, 11. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil kaputt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden