Wie viel Watt braucht mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute meine Komponente: [ATTACH] CPU: Amd Ryzen 5 5600X GPU: GTX 1060 3gb (fürs erste wollte die dann auch irgendwann auf eine RTX 2060 oder... Discussion in 'Stromversorgung' started by XxKaanxX, Aug 17, 2022.

1. XxKaanxX
    XxKaanxX Gast

Hey Leute meine Komponente:

0_big.png

CPU: Amd Ryzen 5 5600X
    GPU: GTX 1060 3gb (fürs erste wollte die dann auch irgendwann auf eine RTX 2060 oder sowas upgraden)
    Ram: 2x8GB 3200Mhz DDR4
    2 HDD Festplatten später vllt mal eine M2 SSD

reichen da 500Watt aus oder brauch ich mehr

:)

#1 XxKaanxX, Aug 17, 2022
Thema:

Wie viel Watt braucht mein PC?

Loading...

Wie viel Watt braucht mein PC? - Similar Threads - Watt

Forum Date

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Wie viel Watt braucht mein PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice