Netzteil ist am Fieben?

Diskutiere und helfe bei Netzteil ist am Fieben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Be quiet! 500W Netzteil Es Fiebt die ganze Zeit, wenn ich nicht meine Graka Lüfter auf 100% stelle höre ich es DAUERHAFT.. also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DomDOM00, 25. Juli 2021.

  1. DomDOM00
    DomDOM00 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Be quiet! 500W Netzteil

    Es Fiebt die ganze Zeit, wenn ich nicht meine Graka Lüfter auf 100% stelle höre ich es DAUERHAFT.. also wirklich Be quiet! ist es jetzt nicht lol

    Ich habe dieses Netzteil jetzt 3 Jahre und ich weiß das es nicht der Lüfter ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil ist am Fieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden