Netzteil (Iphone 11)?

Diskutiere und helfe bei Netzteil (Iphone 11)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag ich habe mir grade ein Iphone 11 bestellt (deutschland) bei Mediamarkt. Wird ein Netzteil mitgeliefert? Ich hatte noch nie ein Iphone D:?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Binnibear, 6. März 2021.

  1. Binnibear
    Binnibear Gast

    Guten tag ich habe mir grade ein Iphone 11 bestellt (deutschland) bei Mediamarkt. Wird ein Netzteil mitgeliefert? Ich hatte noch nie ein Iphone D:?

    :)
     
    #1 Binnibear, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil (Iphone 11)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden