Daten von ausgebauter Festplatte auslesen?

Diskutiere und helfe bei Daten von ausgebauter Festplatte auslesen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bereits einen SATA-USB-Adapter, für die SSD reicht das, aber die Festplatte wird nicht angezeigt, ich vermute mal der Strom reich nicht. Wo... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 123abc456d7, 13. Januar 2022.

  1. 123abc456d7
    123abc456d7 Gast

    Habe bereits einen SATA-USB-Adapter, für die SSD reicht das, aber die Festplatte wird nicht angezeigt, ich vermute mal der Strom reich nicht.

    Wo kriege ich eine entsprechende Stromversorgung her, also wie heißt diese Steckerart? Oder geht das auch nur über einen SATA-Anschluss?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 123abc456d7, 13. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von ausgebauter Festplatte auslesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden