Daten von ausgebauter Festplatte auslesen?

Diskutiere und helfe bei Daten von ausgebauter Festplatte auslesen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bereits einen SATA-USB-Adapter, für die SSD reicht das, aber die Festplatte wird nicht angezeigt, ich vermute mal der Strom reich nicht. Wo... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 123abc456d7, 13. Januar 2022.

  1. 123abc456d7
    123abc456d7 Gast

    Habe bereits einen SATA-USB-Adapter, für die SSD reicht das, aber die Festplatte wird nicht angezeigt, ich vermute mal der Strom reich nicht.

    Wo kriege ich eine entsprechende Stromversorgung her, also wie heißt diese Steckerart? Oder geht das auch nur über einen SATA-Anschluss?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 123abc456d7, 13. Januar 2022
  2. keinnick
    keinnick Gast

    Festplatte plötzlich RAW-Format, nicht auslesbar

    zaptap schrieb: Ich hab die Boot-Festplatte meines PCs ausgebaut und wollte manuell von einem anderen PC auf die Daten zugreifen, was nicht geht Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst Du denn im ursprünglichen PC noch auf die Daten zugreifen oder geht das auch nicht mehr?
     
    #3 keinnick
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Problem mit M.2 970 Evo

    Du hast es geschafft das der Bootmanager auf der HDD ist OBWOHL du auf die SSD installiert hast . das passiert leider immer wieder und läst sich im nachhinein nicht mehr ändern .

    Wenn du die HDD also nicht im Sys haben willst kommst du nicht drumrum deine Daten zu sichern und Win10 NEU auf die SSD zu installieren (am besten mit allen anderen Festplatten ausgebaut)
     
    #3 NatokWa
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Benutzer Daten fehlen nach Festplattenausbau

    Halbeshemd schrieb: Hallo Leute, Ich habe meine Festplatte ausgebaut und in einen anderen PC eingebaut. Dann kam automatische Reparatur die nicht erfolgreich war. Dann habe ich die Festplatte wieder an meinen alten Computer gesteckt und da kam ebenfalls sie automatische Reparatur ohne Erfolg. Dann wollte ich die Daten wenigstens sichern. Als ich die Festplatte als externe angeschlossen habe war der Benutzerordner leer. Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise liegen die Benutzerdaten im Ordner
    c:\Benutzer\<benutzername>\

    Der Ordner sollte auf der Platte gefunden werden.

    Ansonsten mal ein Image von der Platte machen und die alte Platte auf Fehler prüfen.
     
    #3 wuselsurfer
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Windows 10 auf ausgebaute interne Festplatte ziehen

    zur not klammst du deine Festplatte im PC ab und baust die vom Laptop ein, Windows wird dir das Setup NICHT auf USB aufspielen

    also Festplatten im PC trennen, Lappi Festplatte einbauen, Windows installieren - fertig
     
    #3 _Berge_
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 auf ausgebaute interne Festplatte ziehen

    #3 wuselsurfer
Thema:

Daten von ausgebauter Festplatte auslesen?

Die Seite wird geladen...

Daten von ausgebauter Festplatte auslesen? - Similar Threads - Daten ausgebauter Festplatte

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

Daten verschieben auf m.2 SSD?

Daten verschieben auf m.2 SSD?: Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?: Moin Moin zusammen, ich will demnächst meinen PC verkaufen, da ich einen neuen kaufen werde. Nun meine Frage. Wie lösche ich diesen VOLLSTÄNDIG! So, dass sich auch keine Daten wiederherstellen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?: Hallo, über die Weihnachtstage habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dazu habe ich Daten einer Festplatte gesichert, indem ich von dieser ein Image erstellt habe. Anschließend habe ich dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024
Daten von ausgebauter Festplatte auslesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden