Netzteil im pc?

Diskutiere und helfe bei Netzteil im pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab herausgefunden, dass wenn ich den PC anmachen, dass der Lüfter vom Netzteil sich dreht, aber dann aufhört, was könnte daran liegen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VfB1893217, 9. Mai 2021.

  1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

    Hallo, ich hab herausgefunden, dass wenn ich den PC anmachen, dass der Lüfter vom Netzteil sich dreht, aber dann aufhört, was könnte daran liegen.

    :)
     
    #1 VfB1893217, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil im pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden