Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft?

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würde passieren wenn ein PC 24/7 Durchlaufen würde Was würde nach Wochen, Jahren mit dem Netzteil passieren ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 3. September 2021.

  1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

    Was würde passieren wenn ein PC 24/7 Durchlaufen würde Was würde nach Wochen, Jahren mit dem Netzteil passieren ?

    :)
     
    #1 Simmmmoni2093, 3. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden