Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bei meinem PC (ist ein alter Komplett-PC) ist das Netzteil defekt. (PC ging im Betrieb aus und es roch verschmorrt.) Das Netzteil habe ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dieter987, 29. Mai 2023.

  1. Dieter987
    Dieter987 Gast

    Guten Tag,

    bei meinem PC (ist ein alter Komplett-PC) ist das Netzteil defekt. (PC ging im Betrieb aus und es roch verschmorrt.) Das Netzteil habe ich gewechselt, das alte Netzteil sah auch nicht mehr gut aus man konnte eine rausgeqollene weiße Substanz bemerken.

    Nun habe ich ein neues Netzteil erworben und angeschlossen, allerdings ist keine Funktion des PC's möglich.

    Wenn ich nun einschalte läuft gar nichts. Bei den ersten Anschaltversuchen lief das Netzteil zumindest noch, aber der PC war nicht einzuschalten. Jetzt geht gar nichts.

    Ist das Mainboard auch defekt oder noch was anderes, wie kann man das überprüfen?

    :)
     
    #1 Dieter987, 29. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden