Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern ein neues Netzteil zugelegt und bin ziemlich verwirrt mit den Aufschriften der Kabeln würde mich also sehr über eine Erklärung und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GhQst, 17. November 2022.

  1. GhQst
    GhQst Gast

    Ich hab mir gestern ein neues Netzteil zugelegt und bin ziemlich verwirrt mit den Aufschriften der Kabeln würde mich also sehr über eine Erklärung und wo was hinkommt freuen.

    Danke im Voraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden