Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern ein neues Netzteil zugelegt und bin ziemlich verwirrt mit den Aufschriften der Kabeln würde mich also sehr über eine Erklärung und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GhQst, 17. November 2022.

1. GhQst
    GhQst Gast

Ich hab mir gestern ein neues Netzteil zugelegt und bin ziemlich verwirrt mit den Aufschriften der Kabeln würde mich also sehr über eine Erklärung und wo was hinkommt freuen.

Danke im Voraus

0_big.jpg

:)

2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
  3. JoM79
    JoM79 Gast
  4. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

es gibt ne developer version von afu, damit sollte es eigentlich auch gehen. google mal.

/pbnc /n ,aber schau bitte vorher nochmal genau die Bedeutung der Parameter nach.

#3 drizzler
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Ehrlich, ich kann euch verstehen, dass die Formulierung unnötig klingt, habe aber auch erklärt, warum sie es nicht ist. Habe auch erklärt, dass die Formulierung nicht komplett falsch ist, weswegen er hier auch nicht "korrigiert" ist. Der Vergleich der Suchvolumen mit tatsächlich falschen Begriffen zieht daher nicht .

Ich will mich nur auf den Inhalt des Artikels konzentieren, also hilfreiche Tests und sinnvolle Empfehlungen aktuell halten. Daher habt bitte auch dafür Verständnis, dass weder über die SEO-Optimierung noch über die Bedeutung des Begriffs weiter diskutieren werde.

#3 PCGH_Manu
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neues System zusammengebaut kein Bild

Schau bitte mal genau drauf, haben ja ne Bedeutung:

https://rog.asus.com/forum/attachment.php?attachmentid=66672&d=1502868154&thumb=1

check auch mal den RAM wie ich oben geschrieben habe

Welcher RAM ist es denn genau?

der hat ja noch ne Teilenummer, sieht so ähnlich aus: F4-3600C15D-16GTZ

Gab das ein oder andere Kit das mit Ryzen garnicht wollte

#3 _Berge_
Thema:

Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen?

Die Seite wird geladen...

Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen? - Similar Threads - bitte Bedeutung Netzteilkabeln

Forum Datum

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Kaufberatung für Graka Bitte?

Kaufberatung für Graka Bitte?: CPU: i7 10700k und Netzteil: 600W be quit Derzeitig besitze ich eine 2060 super und bin mir unsicher für ein Upgrade soll ich noch abwarten oder jtz schon zuschlagen? In Betrachtung würde ich...
Stromversorgung 14. November 2022

Bewertet mal mein System bitte?

Bewertet mal mein System bitte?: Ryzen 5 3400G Rx6600 16gb 2400mhz ram Asrock b450m pro4f 500w netzteil csl https://www.gutefrage.net/frage/bewertet-mal-mein-system-bitte
Prozessoren 12. November 2022

Bitte um Hilfe?

Bitte um Hilfe?: Kann mir jemand welchen empfehlen RGB RAM für das Mainboard sollte aber keine 200€ kosten hier das Mainboard NZXT N7 B550 Matte White, AMD B550, AM4, DDR4, PCIe 4.0, Dual M.2, 2-Way CrossFire,...
Prozessoren 12. November 2022

Pc kühler passt nicht bitte schnell helfen?

Pc kühler passt nicht bitte schnell helfen?: Hallo ich habe ein großes Problem also ich weis nicht ob es noch groß ist das Ding muss jetzt gleich sofort laufen ich habe mir ein ryzen 7 bestellt und hatte vorher ein ryzen 5 so dann habe ich...
Prozessoren 3. November 2022

Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?

Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?: https://de.pcpartpicker.com/list/3jzDTn https://www.gutefrage.net/frage/schaut-mal-ueber-mein-pc-build-drueber-bitte
Mainboards 3. November 2022

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?: Hallo, bin dabei Bauteile für einen (Gaming-) PC zusammenzusuchen, und habe diese drei Dinge gefunden, die etwas mit HDD/SSD zu tun haben. Kann mir jemand bitte erklären, für was die Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2022

Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?

Bitte hilfe meine Tastatur geht nicht?: Meine Tastatur geht nicht wegen eines treiberfehlers kann mir jemand helfen? Meine Tastatur funktioniert nicht und der Geräte-manger sagt code 37 und bei den Einstellungen steht Treiber fehler...
Software & Treiber 26. Oktober 2022

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein PC hochzufahren nur reagiert mein Computer...
Grafikkarten 1. Oktober 2022

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?: Im internet findet man kaum was nutzvolles über Soundkarten und Netzwerkkarten und ich muss ein Powerpoint erstellen Über ( Funktion einer Sound und Netzwerkkarte in einem Computer und Wie man die...
Mainboards 26. September 2022

PC Problem bitte Hilfe danke?

PC Problem bitte Hilfe danke?: leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn...
Mainboards 18. September 2022

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?: [ATTACH] Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen...
Mainboards 23. Juni 2022

Was soll bitte eien SSHD sein?

Was soll bitte eien SSHD sein?: Ich weiß was eine NVM SSD ist, ich wieß was eien SATA SSD ist, ich wieß was eien HDD ist aber was zu Geier ist bitte eien SSHD ? Hab ich bis jetzt noch nie was davon gehört. Was soll der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2022
Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden