Netzteil gesucht?

Diskutiere und helfe bei Netzteil gesucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche zurzeit ein Netzteil. Es sollte zwischen 650 Watt und 750 Watt haben. Außerdem habe ich eine corsair h150i pro xt wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lambodaniel24, 13. August 2021.

  1. lambodaniel24
    lambodaniel24 Gast

    Guten Tag,

    Ich suche zurzeit ein Netzteil. Es sollte zwischen 650 Watt und 750 Watt haben. Außerdem habe ich eine corsair h150i pro xt wasserkühlung und um die mit Strom zu versorgen, braucht man ein sata Kabel welches 5pin oder 5 Kabel hat anstatt nur 4. Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes empfehlen und es sollte unter 100€ liegen.

    LG und danke für die Hilfe.

    :)
     
    #1 lambodaniel24, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden