Netzteil gesucht, welches brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Netzteil gesucht, welches brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier die Specs: RX 6500 XT Asus Prime b450M AII AMD Ryzen 5 Pro 3350G innovation it 256 GB SSD 1 TB HDD Toshiba 2 Lüfter die per Sata an das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reeplais, 2. März 2022.

1. Reeplais
    Reeplais Gast

Hier die Specs:

RX 6500 XT

Asus Prime b450M AII

AMD Ryzen 5 Pro 3350G

innovation it 256 GB SSD

1 TB HDD Toshiba

2 Lüfter die per Sata an das Netzteil angeschlossen werden

:)

2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 hulkhardy1
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil für Kombi Ryzen 1600 + GTX 1080 gesucht

AW: Netzteil für Kombi Ryzen 1600 + GTX 1080 gesucht

Das Straight Power ist nun mal sehr gut. Ein leiseres Netzteil kriegst du für den Preis nicht.
    Das E11 ist leider noch nicht lieferbar. Das wäre nämlich voll modular.
    Auch wenn das mit dem Voll modular eh Unsinn ist, da du den 24 Pin und den 8 Pin Stecker eh immer brauchst.

#3 Threshold
  4. psalm64
    psalm64 Gast

3080ti mit 750W

#3 psalm64
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Kommt aber immer aufs Modell an.
    550W sagt nichts aus.

#3 markus1612
  6. Pu244
    Pu244 Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Threshold schrieb: Herrlich. Endlich mal wieder richtiger Murks. Zum Vergrößern anklicken....
    Murks nicht unbedingt (und das solltest du auch wissen), ist halt eben Single Rail (aber dannn müßte man auch alle Sesonic Netzteile usw. als Murks bezeichnen).

Ansonsten ist es ja mit dem Straight Power E10 verwandt und das kann man ja bedenkenlos drin lassen. Die Frage ist, ob 80 Plus Bronze nicht doch einen zu hohen Stromverbrauch nach sich zieht, mit 80 Plus Platin dürften da schon 8% Wirkungsgrad drin sein, mit Titanium sogar 10%.

Neu kaufen sollte man es natürlich nicht.

#3 Pu244
Thema:

Netzteil gesucht, welches brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Netzteil gesucht, welches brauche ich? - Similar Threads - Netzteil gesucht brauche

Forum Datum

Neues passendes Netzteil gesucht?

Neues passendes Netzteil gesucht?: Hallo, mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als Ausgangswerte. Nun gibt es das leider nirgendwo genauso zu...
Stromversorgung 20. Juli 2022

Netzteil gesucht?

Netzteil gesucht?: Guten Tag, Ich suche zurzeit ein Netzteil. Es sollte zwischen 650 Watt und 750 Watt haben. Außerdem habe ich eine corsair h150i pro xt wasserkühlung und um die mit Strom zu versorgen, braucht...
Stromversorgung 13. August 2021

Netzteil zu diesem PC gesucht?

Netzteil zu diesem PC gesucht?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt: -Ryzen 5 3600 -3060 ti -ASRock B450M Pro4 -F -G.Skill Aegis DIMM Kit 16 GB DDR4-3000 -Crucial BX500 480 GB, SATA -Fractal Design Meshify C Als...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Netzteil gesucht

Netzteil gesucht: Netzteil gesucht mit kabel management und sollte leise sein Budge liegt bei 50-100$
freie Fragen 7. Juli 2015

Gutes Netzteil gesucht?

Gutes Netzteil gesucht?: Für amd fx 8320 und gtx 960
freie Fragen 6. Juli 2015

Neues Netzteil wird gesucht

Neues Netzteil wird gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Da ich von Netzteile weniger die Ahnung habe, hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe schonmal nach einigen...
Stromversorgung 27. Juni 2014

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend, ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2014

richtiges Netzteil für ein Sli-System gesucht

richtiges Netzteil für ein Sli-System gesucht: Hallo, ich habe mich oben zwar schon ein bisschen eingelesen in die Netzteil Thematik aber so richtig schlau geworden bin ich daraus jetzt nicht deshalb wollte ich nochmal nach fragen. Mein...
Stromversorgung 28. August 2013

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Stecker für Enermax Netzteil gesucht

Stecker für Enermax Netzteil gesucht: Hallo! Ich habe grade mein Netzteil, gegen ein neues Enermax Platimax EPM750AWT, ausgetauscht. Leider passen meine alten, bereits gesleeveten Kabel hier nicht mehr. Für meine neuen Kabel benötige...
freie Fragen 27. Februar 2013

Monitor Netzteil gesucht

Monitor Netzteil gesucht: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir bei Ebay einen gebrauchten Bildschirm ersteigert und festgestellt, dass das Netzteil fehlt. Der Verkäufer schrieb mir,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2013

Netzteil gesucht für AM2+PC

Netzteil gesucht für AM2+PC: Hallo Forum .... Ihr habt mir dankenswerter weise bei meinem pc geholfen, ein entsprechendes netzteil zu finden .... ich würde nun wieder eure hilfe brauchen .... es geht um einen pc mit...
Stromversorgung 12. Februar 2011

Netzteil Gesucht - Dringend!!!

Netzteil Gesucht - Dringend!!!: Hallo Leute Mir ist heut Abend beim normalen Betrieb ein seltsames Geräusch im PC aufgefallen. Es war der Lüfter fürs Netzteil. Leider lässt sich dieser nicht austauschen und somit brauche ich...
Stromversorgung 4. Januar 2011
Netzteil gesucht, welches brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden