Netzteil geht ein obwol es mehr kann?

Diskutiere und helfe bei Netzteil geht ein obwol es mehr kann? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei meinen Netzteil steht drauf auf 12V 18A also 216W aber das netzteil hat laut den tester bzw den bild 2 12V stromschienen also 12V V1 und V2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 13. April 2021.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo bei meinen Netzteil steht drauf auf 12V 18A also 216W aber das netzteil hat laut den tester bzw den bild 2 12V stromschienen also 12V V1 und V2 und was ich Probiert habe ist V1 für GPU über PCIE und Mainboard und CPU und alles andere am am mainboard da und die V2 für den PCIE anschluss der GPU Festplatte u.s.w und 2 mal 18A währen 36 A glaub ich also umgerechnet 436W auf den netzteil steht drauf max 300W wie passt das mit den 436W zusammen auf den Tester steht auch drauf das es 2 12V leitungen gibt sowie auch wenn ich den Strom anschluss molex sata power weg lasse steht bei 12V V2 nur LL ( Der hersteller ist egal es geht um die zwei 12V leitungen)

0_big.jpg

:)

#1 gaming111, 13. April 2021
  2. Lorenor Zorro
    Lorenor Zorro Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

LordEliteX schrieb: Startet bei euch HwInfo auch nicht mehr mit Windows mit? Normal startete es immer Automatisch mit. Aber die neuen Versionen machen das leider nicht mehr, obwol der hacken gesetzt ist für Autostart. Weiß jemand wie man das lösen kann? ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Gruß bei mir geht es

#3 Lorenor Zorro
  3. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Startet bei euch HwInfo auch nicht mehr mit Windows mit?
    Normal startete es immer Automatisch mit. Aber die neuen Versionen machen das leider nicht mehr, obwol der hacken gesetzt ist für Autostart.
    Weiß jemand wie man das lösen kann? ^^

#3 LordEliteX
  4. LumPe
    LumPe Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

AW: Netzteildiskussionsthread

Danke für die Antworten. War gerade auch etwas erstaunt, dass es sich scheinbar doch um ein "Markennetzteil" handelt, obwol das Netzteil noch aus einem OEM-Fertigrechner stammt.

Kann man die "Menge an Energie" ungefähr bezifffern? Wegen 2 Watt unterschied würde sich in meinen Augen ein Neukauf noch nicht lohnen, bei 10 Watt vielleicht schon eher.

#3 LumPe
  5. 68000
    68000 Gast

Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

Es gibt so viele Faktoren die du einfach ausräumen kann wenn du uns mehr über deine Grafikkarte (Hersteller und Modell) und dein Netzteil (Hersteller und Modell) gibst.
    Evtl. passen die Spannungen nicht, die dein Netzteil liefert usw.

#3 68000
  6. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Pc geht aus und geht mit gpu nicht mehr an

Das erwähntest du bereits. Bitte beantworte die anderen Fragen und Hinweise.

#3 Zwirbelkatz
Thema:

Netzteil geht ein obwol es mehr kann?

Die Seite wird geladen...

Netzteil geht ein obwol es mehr kann? - Similar Threads - Netzteil obwol

Forum Datum

Netzteil upgraden?

Netzteil upgraden?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Netzteil in mein PC reinbauen. Mein PC ist dieser hier: https://m.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+desktop+m01+f1114ng+pc+683542 Passt in den PC ein tfx...
Stromversorgung Heute um 11:03 Uhr

Laptop falsches Netzteil?

Laptop falsches Netzteil?: Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier. [ATTACH] "Nur mit Netzteil blablabla...
Stromversorgung Heute um 11:03 Uhr

Netzteil upgraden?

Netzteil upgraden?: Hallo, ich habe dieses Netzteil: https://www.ipc-computer.de/hp/desktop/pavilion-desktop-serie/pavilion-690-0000-serie/interne-netzteile-58684377 und diesen pc:...
Stromversorgung Gestern um 11:53 Uhr

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden wei aber nicht welches rein passt. Mein Pc ist dieser hier...
Stromversorgung Gestern um 10:52 Uhr

Wie kann ich mich mit dem Netzteil entladen?

Wie kann ich mich mit dem Netzteil entladen?: Guten Tag. Ich habe mir ein Erdungsarmband gekauft und will mich mit dem Netzteil entladen. Soll das Netzteil jedoch an oder aus sein? Danke im Voraus!...

12V bei Netzteile mehr beansprucht als 5V mehr leistung?

12V bei Netzteile mehr beansprucht als 5V mehr leistung?: Hallo was ich mal gehört habe in video bzw andere forumen das wenn man die 12V leitung beansprucht also bei mir 5V und 3.3 V 200W bei 12V 216W das dann z.b 250 Watt auf 12V anliegen und man daher...

Case mit Netzteil oben?

Case mit Netzteil oben?: Tachjen, ich habe eine wichtige Frage! Kann mir hier irgendjemand ein PC Case empfehlen wo ich mein Netzteil oben hinpacken kannst? Es sollte mindestens ein Mid Tower sein! Am besten auch eine...
Stromversorgung Dienstag um 11:52 Uhr

Welches Netzteil für die Asus Rog Strix gtx 1070?

Welches Netzteil für die Asus Rog Strix gtx 1070?: Welches Netzteil mit 500 Watt brauche ich für die GTX 1070 von Asus? Praktisch währe ein modulares Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-die-asus-rog-strix-gtx-1070
Grafikkarten Dienstag um 11:23 Uhr

ist das Netzteil noch ok?

ist das Netzteil noch ok?: Mein PC Netzteil surrt plötzlich lauter als sonst. Hab in HW Monitor folgende werte gesehen. Hatte heute morgen auch Probleme beim Erkennen der Maus da anscheinend die USB Ports keinen Strom...
Stromversorgung Dienstag um 10:43 Uhr

Netzteil hinüber, was tun?

Netzteil hinüber, was tun?: Hallo Community, Ich hab grad nen richtigen Schock bekommen und dazu noch ne Nahtoderfahrung, aber das ist ein anderes Thema (Sorry, ich bin total voll Adrenalin grade...). Jedenfalls hat's in...

Netzteil?

Netzteil?: Hallo habe vor mir einen i5 10600k mit 16 GB RAM und meiner aktuellen Grafikkarte die GTX 1070 zu besorgen. Und habe mir auch eine gute Wasserleitung besorgt. Aber wie viel wat braucht das...

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?: Hi Habe zurzeit eine Vega 56 einen ryzen 5 2600x, 16gb 1tb hdd + 500gb ssd + 125gb ssd und ein 500 watt netzteil. Wenn ich eine rtx 2070 super einbauen will brauch ich dann ein z.b. 700 watt...

Welches Netzteil würdet ihr euch hohlen?

Welches Netzteil würdet ihr euch hohlen?: Welches Netzteil von den 3en würdet ihr euch hohlen und wenn ja wieso? 1und 3 750W und 80+ Gold 2 750W und 80+ titanium [ATTACH]...
Netzteil geht ein obwol es mehr kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden