Netzteil geht ein obwol es mehr kann?

Diskutiere und helfe bei Netzteil geht ein obwol es mehr kann? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei meinen Netzteil steht drauf auf 12V 18A also 216W aber das netzteil hat laut den tester bzw den bild 2 12V stromschienen also 12V V1 und V2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 13. April 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo bei meinen Netzteil steht drauf auf 12V 18A also 216W aber das netzteil hat laut den tester bzw den bild 2 12V stromschienen also 12V V1 und V2 und was ich Probiert habe ist V1 für GPU über PCIE und Mainboard und CPU und alles andere am am mainboard da und die V2 für den PCIE anschluss der GPU Festplatte u.s.w und 2 mal 18A währen 36 A glaub ich also umgerechnet 436W auf den netzteil steht drauf max 300W wie passt das mit den 436W zusammen auf den Tester steht auch drauf das es 2 12V leitungen gibt sowie auch wenn ich den Strom anschluss molex sata power weg lasse steht bei 12V V2 nur LL ( Der hersteller ist egal es geht um die zwei 12V leitungen)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 gaming111, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil geht ein obwol es mehr kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden