Netzteil FULL Modular

Diskutiere und helfe bei Netzteil FULL Modular im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche eine ganz Modulares Netzteil. Alle Kabel sollten abnehmbar sein und es sollte mindestens 4 PCI-Express Stromversorgungen haben. Am besten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ezio_auditore, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo suche eine ganz Modulares Netzteil.
    Alle Kabel sollten abnehmbar sein und es sollte mindestens 4 PCI-Express Stromversorgungen haben.

    Am besten finde ich momentan das Cougar CM 700W ATX 2.3
    aber das ist leider nicht Voll Modular.

    Leistung sollte es habe für einen Q9450 und ggf für zukunftlich eine HD5890 X2. Ich betreibe kein extremen OC meisten veränder ich nur den Original Flash der Grafikkarte.

    Preis kann sich biss auf 200€ bewegen.
    Echt teil wäre es wenn es Orange wäre oder so ähnlich wie das Cougar.

    Würde mich über zahlreiche Tipps Freuen
     
    #1 ezio_auditore, 7. Januar 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Netzteil FULL Modular

    Da gibts noch...
    Cougar S 700W (kein komplettes KM)
    Corsair HX750 (auch kein komplettes KM)
    Und die Seasonic X-Series (komplettes KM)
     
    1 Person gefällt das.
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: Netzteil FULL Modular

    Silverstone hat da so ein paar komplett Modulare Netzteile im Angebot:

    KLICK´n KLACK

    Edit: Eigentlich hat man doch sowieso den Stecker für die Stromversorgung des Mainboards immer angeschlossen. Oder sehe ich das falsch?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Netzteil FULL Modular

    ich würde auch ein seasonic X 750W nehmen
    das sind zur zeit mit die besten netzteile, die man bekommen kann
    da rechtfertigt sich auch der preis wieder
     
    #4 Mr_Lachgas, 7. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Netzteil FULL Modular

    Aber wenn man Sleeven will und das Netzteil nicht öffnen will, aufgrund von Garantieverlust etc. ist ein Full Modulares Netzteil schon praktischer ;)!
     
    1 Person gefällt das.
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    AW: Netzteil FULL Modular

    Würde auch zum Seasonic X750 raten. Technische perfektion mit über 92% Wirkungsgrad, Lüfter bis 20% last ganz aus. Volles Kabelmanagement.
     
    #6 The_LOD2010, 8. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Netzteil FULL Modular

    Ich denke mal dass auch beim Sleeven von modularen kabeln die Garantie futsch ist ;)
     
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Netzteil FULL Modular

    Naja wenn er es einschickt kann er einfach die gesleevten Kabel nicht mitschicken wenn nicht ausdrücklich nach diesen verlangt wird.
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Netzteil FULL Modular

    Bei BeQuiet sind sie schon gesleeved (die modularen).;)
    Allerdings lese ich was von Orange - also ne, das musste dann selbst orange sleeven.

    EDIT: Meinst Du wirklich, die Garantie ist hin? Schließlich entfernst Du ja die Pins aus den Steckern und öffnest doch nicht das NT.
     
    #9 Schweini, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Netzteil FULL Modular

    sicher ist die garantie hin, du hast etwas am netzteil verändert, das akzeptiert kein hersteller!
    das ist denen scheiß egal, ob technisch nix verändert wurde
    das sind bürokraten, die sehen, dass du etwas verändert hast und somit ist die garantie verloren

    mir wurde auch schonmal ein netzteil nicht umgetauscht, weil ein kratzer an einer leitung war, was ich vorher gar nicht gesehen hatte, obwohl der kratzer nichtmal bis zur litze durch ging
     
    #10 Mr_Lachgas, 9. Januar 2010
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Netzteil FULL Modular

    Naja, das seh ich bissl anders. Hier muss ja nachgewiesen werden, dass der Fehler durchs sleeven aufgetreten ist. Prinzipiell können die das aber natürlich ablehnen. Aber ob das wirklich eintritt - man kann den Sleeve ja auch wieder entfernen (aufschneiden). Hier muss man ja das Gerät nicht öffnen, da man die Pins ja am MB-Stecker ausklinken muss (und das ja reichen würde).

    Das Seasonic entspricht jedoch sicher Snobels Vorstellung, also ist ja das Thema erledigt.

    EDIT: Ich musste damals bei meinem Revoltec/BeQuiet ALLES hinschicken, da ich ein neues bekam. Wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sonst eine Rechnung erstellt werden würde. War aber wohl ein Sonderfall, da die Serie eingestellt wurde und ich ein anderes Modell bekam. Also nicht das gleiche.
     
  12. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Netzteil FULL Modular

    Ganz klar das vorgeschlagene Seasonic. Schon alleine wegen der Effizienz.
     
    1 Person gefällt das.
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Netzteil FULL Modular

    hey danke für die echt Zahlreiche Hilfe :)
    hab mir jetzt das Seasonic X750 bestellt sollte die tage kommen :)

    R+ an alle :)
     
    #13 ezio_auditore, 10. Januar 2010
  14. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    AW: Netzteil FULL Modular

    Okay. Damit erledigt.
     
    #14 The_LOD2010, 10. Januar 2010
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil FULL Modular

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. full modular netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden