Empfehlung für ein neues Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Empfehlung für ein neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein momentanes Netzteil ist unfassbar laut, selbst wenn ich den PC nicht beanspruche ist es ein deutlich hörbares brummen. Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von EyDavid, 30. Januar 2021.
Thema:
Empfehlung für ein neues Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlung für ein neues Netzteil? - Similar Threads - Empfehlung Netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
Leistung PC-Netzteil unter empfehlung der GPU?Leistung PC-Netzteil unter empfehlung der GPU?: Moin, ich denke gerade darüber nach meine GTX1660 Super durch eine RTX4060 oder 4060Ti zu ersetzen. Die alte Karte hatte einen Verbrauch von 125W, die neue 160W. Mein Netzteil kann maximal 500W...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2024 |
Netzteil Empfehlung?Netzteil Empfehlung?: Hallo, das ist mein system und ich brauche ein neues Netzteil das diesen PC auch unter Last betreiben kann. Wegen meinem knappen Budget muss ich es gebraucht kaufen.
Budget bis jetzt: 20€...
|
Stromversorgung | 24. September 2023 |
850 watt netzteil Empfehlung?850 watt netzteil Empfehlung?: Könnt ihr mir ein gutes und günstiges 850 watt (80 plus Gold) netzteil Empfehlen ?
Budget: 120€
https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-netzteil-empfehlung
|
Stromversorgung | 21. März 2023 |
Lautsprecher Netzteil Empfehlung?Lautsprecher Netzteil Empfehlung?: Hey
Ich brauche ein DC 9v 1A 5mm Netzteil für meinen Lautsprecher. Ich habe zwar gesucht wurde aber nicht wirklich fündig da die Rezensionen gesagt haben das ein quitschen da ist und genau das...
|
Stromversorgung | 2. April 2021 |
Netzteil Empfehlung?Netzteil Empfehlung?: Hallo kann mir jmd ein Netzteil für ein b450 Tomahawk max Motherboard empfehlen? Sollte 500-650 Watt am Start haben und die Preise Spanne sollte nicht über 70€ sein. Bedanke mich schon im vorraus...
|
Stromversorgung | 27. März 2021 |
MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?: Was glaubt ihr, ist das realistisch? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass diese Karte so ein massives Netzteil braucht.
Habe mehrere Watt-Kalkulatoren verwendet und die Ergebnisse schwanken...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Netzteil Empfehlung?Netzteil Empfehlung?: Guten Tag
ich habe einen i7 9700k
eine rtx 2080 super strix OC
würde billig eine 2te bekommen und diese dan im sli Betreiben der bequiet Rechner sagt immer 1000 Watt mir scheint das zu viel....
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Netzteil empfehlung?Netzteil empfehlung?: Hallo,
Lange rede, kurzer sinn, ein neues NT muss her. mein system:
sysProfile: ID: 118257 - kinsi
die genaue grafikkarte ist ne HD7850
hintergrund:
hatte zuvor nen Rasurbo silent & power...
|
Stromversorgung | 6. April 2013 |
dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlungdell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung: Ich finde eine Website ( Akku Dell Latitude E6410,Hohe Qualität Akku Dell Latitude E6410,AC Adapter ) in google.de, was über seine Produkte? Und ich möchte einen dell latitude e6410Akku für meinen...
|
freie Fragen | 31. Juli 2012 |
Brauche neues Netzteil, Empfehlung...Brauche neues Netzteil, Empfehlung...: Moin, brauche für einen Kumpel alten Rechner ein neues Netzteil, so 350-400Watt und min. 2x S-ATA etc...
günstig und gut... EF.min.80%
max.50€
danke für eure Mühen...
mfg
|
Stromversorgung | 5. März 2009 |
Bräuchte Empfehlung für eine GPU und NetzteilBräuchte Empfehlung für eine GPU und Netzteil: hallo an alle,
ich habe vor in den nächsten monaten für mein system
ein neues netzteil mit kabelmanagement zu kaufen, es sollte für mein system ausreichend sein mit luft nach oben zum...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2008 |