Empfehlung für ein neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für ein neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein momentanes Netzteil ist unfassbar laut, selbst wenn ich den PC nicht beanspruche ist es ein deutlich hörbares brummen. Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von EyDavid, 30. Januar 2021.

  1. EyDavid
    EyDavid Gast

    Hallo! Mein momentanes Netzteil ist unfassbar laut, selbst wenn ich den PC nicht beanspruche ist es ein deutlich hörbares brummen. Ich habe alles andere überprüft, es ist definitiv das Netzteil.

    Momentan habe ich ein Netzteil von CoolerMaster mit 750 Watt.

    Mein PC:

    • Intel Core i7 10700K
    • Nvidia GeForce RTX 2070 Super
    • 36GB RAM
    • 2x M.2 SSD
    • 2x Sata SSD
    • 1x 3,5" HardDrive
    • CPU AIO Wasserkühlung Corsair 115i
    • ASUS Prime Z490M-Plus Mainboard
    Es wäre toll wenn mir jemand ein gutes, leises (im akzeptablen Rahmen) Netzteil empfehlen könnte! :)

    Soweit ich weiß sollte ein Netzteil eigentlich ein eher leiser Teil des PCs sein, außer vielleicht wenn unter Last, daher weiß ich nicht ob ich ein kaputtes Produkt habe oder etwas nicht richtig verstehe. Wenn jemand Tipps hat um das Netzteil leiser zu kriegen (ohne es zu öffnen!) dann nehme ich die natürlich auch gerne!

    Danke für alle Antworten!

    MfG David

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung für ein neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden