Netzteil für PC?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nachmittag Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC bauen und hätte jetzt eine Frage. Ein wie viel Watt Netzteil benötige ich bei diesem Build?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von M0XF0RPRESIDENT, 1. Mai 2022.

  1. M0XF0RPRESIDENT
    M0XF0RPRESIDENT Gast

    Guten Nachmittag

    Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC bauen und hätte jetzt eine Frage. Ein wie viel Watt Netzteil benötige ich bei diesem Build? (Bildanhang :))

    Könnt ihr mir gerade ein Gutes empfehlen, dass nicht zu teuer ist?

    Liebe Grüsse


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 M0XF0RPRESIDENT, 1. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden