Netzteil für PC-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für PC-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche für meinen Monitor ein passendes Netzteil. Ich habe bereits eines, aber das ist nicht das originale Netzteil des Monitors und es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoolAidDrinka1, 20. Oktober 2022.

  1. CoolAidDrinka1
    CoolAidDrinka1 Gast

    Hallo,

    ich brauche für meinen Monitor ein passendes Netzteil. Ich habe bereits eines, aber das ist nicht das originale Netzteil des Monitors und es macht außerdem Geräusche, deshalb suche ich ein neues.

    Jetzt gibt es solche, die den Hauptteil in der Mitte des Kabels haben und andere die das Hauptteil am Ende des Kabels (Steckdose) haben.

    Ich weiß nicht welches ich brauche und ob es große Unterschiede macht, welches man wählt. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.

    Dass bisherige Netzteil:


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 CoolAidDrinka1, 20. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für PC-Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden